Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nickysche am 26.01.2013, 7:37 Uhr

Färtilitätsmonitor

Hallo meine Lieben,

ich glaube mein Clearblue Färtilitätsmonitor spinnt, er zeit mit seit ca 7-9 Tagen an das ich Fruchtbar wäre an 1nem Tag habe ich den Test vergessen und weiß daher nicht ob da mein ES war.

Aber kann es sein das die Fruchtbarkeit gar nicht aufhört???

Mein Bauch fühlt sich auch komisch an (druck)

Was meint Ihr denn???

 
20 Antworten:

Re: Färtilitätsmonitor

Antwort von abc am 26.01.2013, 8:29 Uhr

Hallooooooooooooooooo naaaaaaa, mach doch einen Test

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Färtilitätsmonitor

Antwort von Nickysche am 26.01.2013, 8:39 Uhr

bringt ja noch nix, war ja keine Einnistung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Färtilitätsmonitor

Antwort von IchWünschMirWas am 26.01.2013, 9:47 Uhr

Zeigt er dir zwei oder drei Balken an?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Färtilitätsmonitor

Antwort von Nickysche am 26.01.2013, 9:49 Uhr

2 balken ich verwende ihn ja schon sehr lange und bis zu diesem Monat war es noch nicht so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Färtilitätsmonitor

Antwort von IchWünschMirWas am 26.01.2013, 10:00 Uhr

der hat mir im ersten Monat ganz lange nur 2 balken angezeigt, keine drei. Erst im zweiten Monat hat er mir drei balken angezeicht, aber trotzdem lange zwei balken. Da ich zusätzlich Ovus benutzt habe und der positiv war als ich drei balken hatte, richte ich mich nicht mehr nach den zwei balken, ist zwar fruchtbare zeit, aber evtl. noch kein Eisprung in Sicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Färtilitätsmonitor

Antwort von Nickysche am 26.01.2013, 10:05 Uhr

ich habe eine Handyapp die sehr zuverlässig ist und da hatte ich am 23.1 meinen ES und soll seit 2 tagen nicht mehr fruchtbar sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Färtilitätsmonitor

Antwort von IchWünschMirWas am 26.01.2013, 10:14 Uhr

anhand welcher Daten wertet eine Handyapp das aus? Kenn mich da nicht so aus. An welchem ZT bist du jetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Färtilitätsmonitor

Antwort von Nickysche am 26.01.2013, 10:23 Uhr

bei der App gebe ich meine Zykluslänge an und wie lange Sie dauern und dann rechnet er das aus für die Zukunft.

Also ich hatte meine Mens am 11.1 und das sind jetzt 15 Tage danach sollte am 6.2 meine Mens wieder bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Färtilitätsmonitor

Antwort von Stuff84 am 26.01.2013, 10:27 Uhr

Vielleicht war noch kein ES, aber der LH Spiegel ist schon höher. Entweder kommt der ES noch oder es wird ein Zyklus ohne ES.

Misst du Tempi oder sowas?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Färtilitätsmonitor

Antwort von Nickysche am 26.01.2013, 10:31 Uhr

nein ich Mess keine Temperatur und bis jetzt hatte ich immer ein ES

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Färtilitätsmonitor

Antwort von IchWünschMirWas am 26.01.2013, 10:32 Uhr

Ich würde auf die App nicht vertrauen, der Eisprung kann sich verschieben. Bei mir kommt der zwischen dem 13 und 20 ZT, also kann es schon durchaus sein, dass dein ES noch nicht war. Warte einfach mal ab und mach weiter die Stäbchen, viel Erfolg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Färtilitätsmonitor

Antwort von Stuff84 am 26.01.2013, 11:53 Uhr

Woher willst du wissen das du immer einen ES hattest? Ein positiver Ovu heißt noch lange nicht das dass Ei auch gesprungen ist.

Die Handy App kann dir deinen ES auch nicht sicher anzeigen, sie sagt nur wann er sein müsste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Färtilitätsmonitor

Antwort von Nickysche am 26.01.2013, 12:50 Uhr

ich sagte ja auch laut Handy hätte er dort sein sollen aber das ich bei dem Monitor 1 Tag vergessen habe und daher NICHT weiß ob der ES nun dort war oder nicht (bitte richtig lesen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Färtilitätsmonitor

Antwort von Stuff84 am 26.01.2013, 16:52 Uhr

Warum gleich so kratzbürstig.

Ich hab lediglich gesagt das du ohne Tempikurve nicht sicher sein kannst das du jeden Zyklus einen ES hattest, dass ist leider Fakt.

Fruchtbare Zeit bei dem Monitor wird angezeigt sobald das LH das erste Mal ansteigt, dass passiert ja einige Tage vor dem ES. Wenn du nur 1 Stäbchen vergessen hast, dann hätte es, falls der ES da gewesen sein sollte, am nächste Tag 3 Balken angezeigt. Ist mir nämlich auch schon passiert, genau in dem Zyklus als ich mit Mia schwanger wurde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Färtilitätsmonitor

Antwort von Nickysche am 26.01.2013, 17:18 Uhr

also bei meinem Monitor habe ich nur 1 mal 3 Striche (und da zeigt er mir den ES an mit einem Ei als Symbol dazu)

Und ich nehme den schon seit 3 Jahren und das war nie anders mit der Anzeige

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Färtilitätsmonitor

Antwort von Stuff84 am 26.01.2013, 18:30 Uhr

Ich hab ihn seit 2010 und bei mir zeigt er an 2 Tagen 3 Balken an und in der Regel sehen die Stäbchen auch fast gleich aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Färtilitätsmonitor

Antwort von Nickysche am 26.01.2013, 18:33 Uhr

okay. Man lernt halt nie aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Färtilitätsmonitor

Antwort von IchWünschMirWas am 26.01.2013, 21:58 Uhr

Also bei mir zeigt er auch 2 Tage 3 Balken mit Ei an. Kannte das auch schon von Persona, da wurde mir das Ei auch 2 Tage angezeigt. Ist ja das gleiche Prinzip.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Färtilitätsmonitor

Antwort von Nickysche am 27.01.2013, 8:29 Uhr

also bei mir zeit es inner 1 tag an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Färtilitätsmonitor

Antwort von Stuff84 am 27.01.2013, 12:31 Uhr

Mh sehr komisch, kenne ich vom Clearblue Fertilitätsmonitor nicht. Hast du ihn Neu oder Gebraucht gekauft?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.