Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathi1984 am 23.01.2013, 10:32 Uhr

Zeigen die Ovus positiv an wenn man vielleicht schon schwanger ist?

Hallo ihr,

ich habe mal eine sau doofe Frage.
Mal angenommen mein Zyklus hätte sich verschoben, wir haben jede menge geherzelt und es hätte schon geschnaggelt.Aber ich wüsste davon ja nichts und teste immer munter weiter mit den Ovus.
Würde dann der Ovu bei einer Schwangerschaft noch positiv anzeigen, oder negativ?

Ich merke ich werde schon wieder wahnsinnig, aber es würde mich mal interessieren was mit den Ovus ist wenn man schon schwanger ist.
Bin nämlich lt. meines Wissen im ZT 13, es kann aber auch durchaus sein das er verschoben ist.....

 
2 Antworten:

Re: Zeigen die Ovus positiv an wenn man vielleicht schon schwanger ist?

Antwort von Lizz229 am 23.01.2013, 10:47 Uhr

Hi,

dazu gibts unten schon einen Beitrag...
also das LH ist ähnlich dem HCG.. KANN also sein, dass der Ovu positiv ist, wenn du schwanger bist... oder dein ES hat sich eben verschoben!

Viel Glück!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeigen die Ovus positiv an wenn man vielleicht schon schwanger ist?

Antwort von Asa78 am 23.01.2013, 10:53 Uhr

LH ist vor dem ES erhöht und dann senkt er rapide ab.

Wenn man schwanger ist, kann der OVU test auch positiv sein.

Dümmste ist, dass der LH kurz vor Mens auch nochmals leicht ansteigt und der Test kann in diesem Fall auch positiv sein.

Am besten halt abwarten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwangerschaftstest nun negativ oder doch positiv?

Hallo zusammen Ich bin heute ZT 32 und habe normalerweise immer eine sehr, sehr regelmäsisgen Zyklus (28 oder max. 29 Tage). Eigentlich habe ich die Hoffnung ja schon aufgegeben, dass es eingeschlagen hat. Aber gestern ist mir auf einmal in den Sinn gekommen, dass ich ja ...

von Paha29 03.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, positiv

schwanger ja oder Nein obwohl teste positiv waren

moinmoin. schuldige eauch um die Frage. meine Freundin hat am Donnerstag den 23.08 nen schwangerschaftstest und danach einen bluttest gemacht beide waren positiv. und der hcg Wert lag bei 150. das ding ist sie bis heute noch unregelmäßige Blutungen. da wir erst Montag ...

von nic1306 25.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, positiv

Test positiv aber nicht schwanger

Hallo Zusammen, ich hab ja schon geschrieben, dass ich letzte Woche Samstag nen sstest gemacht hab und dieser positiv war. Hab mich total gefreut, war aber trotzdem noch vorsichtig. Für Montag 23.07 hab ich dann auch nen Termin beim Arzt bekommen. Und jetzt die ...

von Hasi 21.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, positiv

Schwangerschaftstest positiv!

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe, ich bin hier richtig! :-) Ich komm gleich zur Sache: Am Samstag hatte ich meinen 34 Zyklustag (was bei mir nicht ungewöhnlich ist, durch einen Urlaub schwankt er seit 3 Monaten zw. 30-35 Tagen) und da ich zufällig noch einen ...

von Mandarine84 02.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, positiv

Schwangerschaftstest nach 5min positiv

Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage: ich hatte meinen ES am 19.09/20.9.Seit dem letzten Wochenende habe ich immer wieder Unterleibsschmerzen gehabt, mir war übel, Brustspannen, komischer Geschmack im Mund.... Meine Mens soll am Dienstag eintrudeln. Trotzdem habe ich es ...

von schwimmi 01.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, positiv

Positiver Schwangerschaftstest...ist das auch sicher??

Hallo Foris, ich bin so glücklich und verwirrt gleichzeitig. Ich habe heute einen Test gemacht, der auch positiv ausfiel. Mit meiner Regel bin ich noch nicht überfällig. Ich habe den Test gemacht, weil ich neugierig war ob es schon geklappt hat. Vier Tage vor der nächsten ...

von Sugar_Girly 02.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, positiv

schwangerschaftstest wegen medikament positiv?

hallo, habe mal vielleicht eine etwas blöde fragen kann ein schangerschaftstest durch ein medikament z.b. fluconazol 150 (für pilz, tablette für einmalige einnahme) beinflußt werden, also ich mein das wegen einnahme diesen o.g. medikaments der schwangerschaftstest positiv ist, ...

von Jota2009 14.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, positiv

Schwanger trotz neg. Ovu-Test, gibt das?

Nächste Wo ist meine Mens fällig. Meine Ovulationteste waren immer negativ. Ich weiss auch irgendwie, dass es nicht geklappt hat. Nun wollte ich wissen, ist jemand schwanger geworden, obwohl Ovulationteste immer negativ waren? Bin ein wenig traurig, aber was soll's. ...

von Asa78 22.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ob es diesen Monat geklappt hat?- viele Positiv hier diesen Monat

Hallo, herzlichen Glückwunsch an alle, die hier diesen Monat positiv getestet haben. Freu mich sehr für Euch. Ich bin diesem Monat nicht sicher, denn ich habe am 13ten einen positiven Ovu gehabt und auch am 14.ten Vormittag noch positiv. Geherzelt wurde am Abend (14ten). Den ...

von madyeee 21.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schwanger? oder nicht?

Hallo Ihr lieben, kann mir einer weiter helfen ? Ich habe nun seit längerem meinen Zyklus errechnet und am 07/08.01.2013 meinen Eisprung gehabt ( am 07.01. Sex)einige Tage später bekam ich folgende Symptome: starker Ausfluss, Unterleibsschmerzen, Schläfrigkeit, ...

von Betty Bub 20.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.