Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Paha29 am 03.09.2012, 11:13 Uhr

Schwangerschaftstest nun negativ oder doch positiv?

Hallo zusammen

Ich bin heute ZT 32 und habe normalerweise immer eine sehr, sehr regelmäsisgen Zyklus (28 oder max. 29 Tage). Eigentlich habe ich die Hoffnung ja schon aufgegeben, dass es eingeschlagen hat. Aber gestern ist mir auf einmal in den Sinn gekommen, dass ich ja meine Tage gar nicht bekommen habe am letzten Donnerstag, deshalb habe ich heute morgen früh getestet mit dem Cosano Schwangerschaftstest.
Der Urin floss dann also durch das Testfenster und dort, wo wahrscheinlich normalerweise eine rosarote Linie auftauchen sollte, tauchte nun eine schneeweisse Linie auf. Sie war wirklich gut sichtbar. Die Kontrolllinie war normal rosarot.
Nun ist meine Frage, stimmt das wirklich, dass jeder Test, bei dem man eine Linie sieht positiv ist oder ist das sonst ein Problem des Tests?
Hat das auch schon einmal jemand gehabt?

 
2 Antworten:

Re: Schwangerschaftstest nun negativ oder doch positiv?

Antwort von Yvi-81 am 03.09.2012, 11:21 Uhr

Hm, klingt etwas merkwürdig, aber vielleicht solltest du dir zur Sicherheit nochmal nen anderen Test besorgen und erneut einen machen.
Normalerweise zeigts bei nem positiven Test ja eher zwei Linien an (zumindest kenn ich das so).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest nun negativ oder doch positiv?

Antwort von Paha29 am 03.09.2012, 11:25 Uhr

Ja es ist wirklich sehr komisch. Es hat ja schon zwei Linien gegeben. Im Testfeld eben diese weisse und im Kontrollfeld gab es die normale rosarote Linie....
Ja, ich denke schon, dass ich dann nochmals einen machen werde, aber ich werde wohl noch einige Tage warten müssen, damit ich dann auch sicher ein zuverlässiges Resultat habe....:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwangerschaftstest positiv!

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe, ich bin hier richtig! :-) Ich komm gleich zur Sache: Am Samstag hatte ich meinen 34 Zyklustag (was bei mir nicht ungewöhnlich ist, durch einen Urlaub schwankt er seit 3 Monaten zw. 30-35 Tagen) und da ich zufällig noch einen ...

von Mandarine84 02.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Schwangerschaftstest nach 5min positiv

Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage: ich hatte meinen ES am 19.09/20.9.Seit dem letzten Wochenende habe ich immer wieder Unterleibsschmerzen gehabt, mir war übel, Brustspannen, komischer Geschmack im Mund.... Meine Mens soll am Dienstag eintrudeln. Trotzdem habe ich es ...

von schwimmi 01.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Positiver Schwangerschaftstest...ist das auch sicher??

Hallo Foris, ich bin so glücklich und verwirrt gleichzeitig. Ich habe heute einen Test gemacht, der auch positiv ausfiel. Mit meiner Regel bin ich noch nicht überfällig. Ich habe den Test gemacht, weil ich neugierig war ob es schon geklappt hat. Vier Tage vor der nächsten ...

von Sugar_Girly 02.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

schwangerschaftstest wegen medikament positiv?

hallo, habe mal vielleicht eine etwas blöde fragen kann ein schangerschaftstest durch ein medikament z.b. fluconazol 150 (für pilz, tablette für einmalige einnahme) beinflußt werden, also ich mein das wegen einnahme diesen o.g. medikaments der schwangerschaftstest positiv ist, ...

von Jota2009 14.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Schwangerschaftstest zu früh ?

Hallo, bin neu hier... bin Mitte 20 und habe vor 2 Monaten die Pille abgesetzt wegen Kinderwunsch. Habe davor 8 Jahre Pille genommen und war anfangs recht enttäuscht nicht gleich schwanger geworden zu sein. Hatte meinen ES deutlich gemerkt und exakt 28Tage später meine Regel ...

von millivanilli 01.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Positiv!!!

Guten Morgen Ihr Lieben, so bei uns hat es endlich auch geklappt, habe es die ganze woche schon irgendwie geahnt. komisches bauchgefühl, haut noch richtig rein und ständig hunger :o) habe heute früh mit dem digi von clearblue getestet und es tatsächlich schwanger dort ...

von 1009cel 31.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovulationstest immer noch positiv

Hallo ich bin neu hier und habe eine frage wegen den ovulationstest. Hatte letzten mo meinen Es und die ovis sind immer noch positiv ( 2 Striche aber einer ist heller ) habe schon gelesen das das negativ bedeutet aber dann dürfte er ja nichts anzeigen oder ? Kennt sich jemand ...

von bienchen1981 30.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

schwanger ja oder Nein obwohl teste positiv waren

moinmoin. schuldige eauch um die Frage. meine Freundin hat am Donnerstag den 23.08 nen schwangerschaftstest und danach einen bluttest gemacht beide waren positiv. und der hcg Wert lag bei 150. das ding ist sie bis heute noch unregelmäßige Blutungen. da wir erst Montag ...

von nic1306 25.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiver Ovu

Hallo zusammen, bin ja hier im Forum und auch in Sachen Üben ganz am Anfang...befinde ich mich im 1. ÜZ. Gestern Abend hatte ich dann endlich einen auf meinem Ovu, hatte am 27. Zyklustag gar nicht mehr damit gerechnet. Haben dann ...

von Jolle1981 05.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Falsch angewendet Schwangerschaftstest?

Hallo, Bin ja seit heute 1 Woche überfällig laut Kalender mit meiner Periode... Habe mir in Ebay 2 Cearblue Digital Schwangerschaftstest gekauft (englische) Habe mir einen Plastikbecher zur Hand genommen und Pipi rein gemacht denn 1. Test den ich ausgepackt habe , habe ...

von kleine079 28.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.