Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von god-bless-u am 03.09.2012, 8:32 Uhr

Hab grad voll die Sturzblutung

ey ich sitz im Büro und bin kurz vorm heulen... Hab mein FA angerufen ob ich früher kommen kann... "Ne es ist alles voll"... Ich kenn das nicht und es macht mir echt angst

 
10 Antworten:

Re: Hab grad voll die Sturzblutung

Antwort von Tweety am 03.09.2012, 8:34 Uhr

Wann hast du denn nen Termin ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab grad voll die Sturzblutung

Antwort von lillyh76 am 03.09.2012, 8:39 Uhr

Guten Morgen Mausi,

Tut mir sehr Leid...... das kann natürlich Hormonell sein, gehe doch bitte ins KRH weill das sollte man nicht einfach so hinnehmen..... eine abklärung ist wichtig..... warten hilft nicht.... also geh dort hin.... Bitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab grad voll die Sturzblutung

Antwort von god-bless-u am 03.09.2012, 8:53 Uhr

Am Donnerstag hab ich den Termin.

Meine Arbeitskollegin meinte das es vielleicht eine Zyste war die geplatzt ist, dass würde das leichte ziehen erklären..

Ausgerechnet heute wenn mein Mann Geburtstag hat.

Wenn jetzt noch ein Schwall kommen sollte fahr ich ins Krankenhaus... Ich find es nur echt scheiße von der Arzthelferin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab grad voll die Sturzblutung

Antwort von Alosch am 03.09.2012, 9:06 Uhr

Guten morgen süsse,

geh bitte ins KKH !! Ich hatte das mal vor einigen Jahren und so dumm wie ich war bin ich zwei Wochen später ins KKH geliefert worden ! Wobei ich sagen muss, ich bin spät zum FA und er meinte ich soll das We abwarten ! Tja, am We ging dann nix mehr, konnte nicht mehr stehen, hab nur gezittert ! Weil ich soviel Blut verloren habe ! Eine super plus Ob hatte ich keine 20 Minuten drin und schon kam alles raus ! War eine Zyste die geplatzt war !

Also geh bitte ins KKH

ALLES GUTE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab grad voll die Sturzblutung

Antwort von lillyh76 am 03.09.2012, 9:13 Uhr

okay, aber fahre lieber doch ins KRH denn je länger du wartest..... oh bitte bitte nicht..... kann es noch mehr sein..... bis Donnerstag ist es noch weille hin..... also ich an deine stelle werde ins KRH fahren...... beim KIWU sollte man nichts so hinnehmen..... das weißt ja auch Mausi,


Los mach dich auf dem weg...... da kann dir ja auch vielleicht sofort gehollfen werden...... wenn bis Donnerstag wieder alles vorbei ist....kann man die ursache nicht mehr finden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab grad voll die Sturzblutung

Antwort von blauer_schlumpf am 03.09.2012, 9:37 Uhr

Hallo,

Fahr sicherheitshalber ins KH, wenn du bei deinem Doc nicht rein kommst, was ich schon unverschämt finde.
Ich Drücke dir die Daumen.

VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab grad voll die Sturzblutung

Antwort von god-bless-u am 03.09.2012, 9:52 Uhr

Also ich warte jetzt nochmal ob noch was kommt. Momentan ist nur bissi was wenn ich mich nach dem Pipi machen abputze aber es läuft nichts mehr. Falls sich irgendetwas verändern sollte werde ich direkt ins KH fahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab grad voll die Sturzblutung

Antwort von Heidschnucke am 03.09.2012, 12:25 Uhr

Hallo,
ich hoffe, es geht wieder besser? Ich würde dem FA auf jeden Fall von dem Verhalten seiner Sprechstundenhilfe erzählen, das geht GAR NICHT!
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab grad voll die Sturzblutung

Antwort von god-bless-u am 03.09.2012, 15:14 Uhr

Ja es geht wieder. Zwar noch ein bisschen aber nicht mehr so schlimm wie heute morgen. Ich hab echt das Gefühl ich hätte meine Tage. Aber das wäre 1 1/2 Wochen zu früh...

Werde es ihm aufjedenfall am Donnerstag sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab grad voll die Sturzblutung

Antwort von darcy am 03.09.2012, 15:25 Uhr

Wenn es nicht so stark wäre würde ich ja sagen Einnistungsblutung...Ich hoffe es ist nichts schlimmes...

Ich kann es nicht glauben, dass du nicht kommen durftest. Ist schließlich ein Notfall. Finde es richtig unverschämt!
WÜrde das auch ansprechen. Ich hätte ja gar kein Vertrauen zu meinem Arzt, wenn ich noch nicht mal im Notfall kommen könnte!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.