Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nesquick87 am 22.01.2013, 16:48 Uhr

klärt mich auf!!!

Hey Mädels!

Brauche mal Nachhilfe! Habe jetzt schon mehrfach in einem Beitrag von ovulationstests gelesen mit denen die Leute testen wollen ob sie Evtl schwanger sind!?
Verstehe ich nicht!
A: wieso nehme ich keine sst kostet doch das gleiche ;-)
B: ab wann soll man da testen und was sieht man ggf.?

Bin davon irgendwie verwirrt, allerdings zeigen meine Tests seid ZT 12 immer nen leichten zweiten strich an, mal mehr mal weniger!?

Bin gespannt!

 
3 Antworten:

Re: klärt mich auf!!!

Antwort von zicke21 am 22.01.2013, 16:54 Uhr

Hey süße wenn sie vor nmt von Tag zu Tag stärker werden könnte man zu 70% davon ausgehen Schwanger zu sein


Mh vielleicht hast du diesen Monat keinen das gibts doch auch eins oder zweimal im Jahr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: klärt mich auf!!!

Antwort von Nesquick87 am 22.01.2013, 16:59 Uhr

Ja vielleicht gibt es keinen diesen Monat oder der Zyklus wird Monster lang ;-)

Vielleicht trinke ich auch einfach zu viel vor den Tests...manchmal ist die pippi auch einfach echt sehr hell... Dabei trinken ich mind 2 std vorher nichts und pippi Verbot...
Vielleicht steige ich auf messen mit morgenurin um...ach wenn man das nicht soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: klärt mich auf!!!

Antwort von Lizz229 am 23.01.2013, 10:06 Uhr

also das LH-Hormon ist seeehr ähnlich dem HCG-Hormon... somit kann man mit Ovu-tests erahnen, ob man schwanger sein könnte! ABER das LH erhöht sich auch kurz vor NMT nochmal... also nennt man das alles "orakeln", weils nie ein sicherer Schwangerschaftstest ist!
Ich hab mir den Spaß gemacht, als ich wusste, dass ich schwanger bin meinen letzten Ovu-test zu nehmen... hat funktioniert ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.