Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nadine2013  am 21.01.2013, 22:55 Uhr

Was meint ihr???

Sollte ich loslegen mit ouvus oder mit tempi messen dazu muss ich sagen das ich einen sehr unregelmässegen Zyklus habe bzw auch im schichtdienst arbeite

oder hat ihr andere Ratschläge

GLG
Nadine

 
4 Antworten:

Re: Was meint ihr???

Antwort von frauchen am 22.01.2013, 6:29 Uhr

Hallo Nadine,

ich arbeite auch mit der tempi weil ich einen unregelmäßigen Zyklus habe. Muss allerdings sagen, dass es bei Schichtarbeit recht schwierig ist, da dann auch was zu sehen:( bin selber Schichtarbeiter. Gerade in der ersten Hälfte vom Zyklus schwankt meine Tempi ganz schön, erst wenn der ES vorbei ist, bleibt sie auch halbwegs konstant, aber das hilft dann auch net mehr weiter;)

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr???

Antwort von Asa78 am 22.01.2013, 10:09 Uhr

Ich glaube, in Zukunft lasse ich Finger von beiden Sachen..das alles macht nur nervös!! Einfach regelmässig Spass haben und abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr???

Antwort von Bibabutzefrau am 22.01.2013, 10:24 Uhr

Gerade bei unregelmäßigem Zyklus würde ich die Ovus nehmen, sonst machst du dich den ganzen Monat verrückt und denkst "Vielleicht hab ich ja jetzt einen Eisprung, ich sollte mal vorsichtshalber Sex haben"....mit den Tests bist du dir jedenfalls sicher und machst dich nur 3 Tage verrückt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr???

Antwort von Nesquick87 am 22.01.2013, 16:35 Uhr

Ich arbeite auch im schichtdienst und habe mich deswegen gegen die temp Messung entschieden will ja nicht wenn ich spät hab um 5 Wecker stellen damit ich messen kann, Ne!
Da ich meinen Zyklus noch nicht kenne, zweiter üz, mache ich ovulationstests...
Wenn man die günstigen bei ebay kauft ist das auch keine teure Angelegenheit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.