Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von charisma15 am 02.01.2013, 12:49 Uhr

CB 1-2 positiv aber Blutung

Ich schon wieder....irgendwie kamen mir ja meine Blutungen diesmal kömisch vor: Sa Abend leicht rosa, vorher 10er Test positiv, dann seit So Abend fast normale Mens...gestern Abend fast nix mehr: daraufhin machte ich zwei Tests: stärker positiv. Heute früh Clearblue digital 1-2 schwanger. (vor Blutung negativ) Ich ab zur FÄ. Heute Abend bekomme ich das Ergebnis vom Bluttest. Ultraschall haben wir noch nicht gemacht, weil heute zuviel in der Praxis los war...
Kann es sein, dass hcg im Urin erst nach nem Abgang nachweisbar ist???

 
7 Antworten:

Re: CB 1-2 positiv aber Blutung

Antwort von DeniseBöhm am 02.01.2013, 13:19 Uhr

Sonst fahre doch ins Krankenhaus und lasse Ultraschall machen, würde nicht warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CB 1-2 positiv aber Blutung

Antwort von Katjameyer am 02.01.2013, 13:29 Uhr

Gedulde Dich ein wenig, per US ist jetzt noch nix zu sehen! Ich bin auch zu zeitig zum FA gerannt um dann wieder warten und hibbeln zu müssen! Ich drück Dir die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CB 1-2 positiv aber Blutung

Antwort von Sommernachtstraum012 am 02.01.2013, 14:38 Uhr

Bei mir war es ähnlich, hatte so ca ES+9 Schmierblutungen und danach war der Test positiv. Habe meinen Krümel leider verloren, was aber wohl nix mit dieser Blutung zu tun hatte. Beim Abgang hatte ich viel stärkere Blutungen, mehrere Tage lang und starke Schmerzen.
Ich drück dir die Daumen für deinen Bluttest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CB 1-2 positiv aber Blutung

Antwort von Framboise am 02.01.2013, 16:58 Uhr

kann es nicht sein, dass die blutung durch die einnistung kam und dann erst der hcg-wert angestiegen ist, sodass der test positiv wurde?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CB 1-2 positiv aber Blutung

Antwort von Charlotte07 am 22.01.2013, 16:53 Uhr

Hallo Charisma15,

ich befinde mich in einer ähnlichen Situation. Ich habe immer einen sehr langen Zyklus von minimum 32 Tagen. Diesmal habe ich nach 26 tagen Blutungen, allerdings ohne Schmerzen. Sie sind nach 2 tagen auch schon wieder verschwunden. Ich übe mit meinem Mann bereits seit 2 Jahren. Dein Beitrag klingt optimistisch, hat es denn geklappt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CB 1-2 positiv aber Blutung

Antwort von charisma15 am 23.01.2013, 14:02 Uhr

Hallo Charlotte,
Der CB ging noch auf 2-3, dann kamen wieder leichte helle Blutungen und da ich dann das zweite Mal zum FA bin, konnten wir sogar eine Steigerung des Hcg beobachten. Aber danach gings leider bergab.
Drücke Dir die Daumen!!! Diese ungewisse Zeit ist scheußlich und keinem zu wünschen.
Ich versuche trotzdem positiv zu bleiben und immerhin hat es wenigstens schon einmal (fast) geklappt.
LG K.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CB 1-2 positiv aber Blutung

Antwort von Charlotte07 am 23.01.2013, 16:14 Uhr

Liebe Charisma,

vielen Dank für Deine Antwort! Es ist schade das es nicht geklappt hat. Du hast Recht, es ist keinem zu wünschen. Meine Freundin hat jetzt nach 3 Jahren erfahren, dass ihr Mann unfruchtbar ist. Ihr wurde jetzt eine künstliche Befruchtung empfohlen. Es tut mir so wahnsinnig Leid. Das hat echt keiner verdient.
Ich bleibe auch immer positiv. Die Natur hat es nicht eilig. Ich glaube noch daran, dass es bei uns klappen wird. Und ich wünsche es auch Dir (Euch)!
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

HILFE! SST positiv, 2 Tage später Blutung!

Hallo! Hatte vor 3 Mon. eine FG mit Ausschabung. Der erste Zyklus danach war vollkommen nomal, da meine Frauenärztin mir empholen hatte im ersten monat die pille zu nehmen. der zeite zyklus dauerte dann 32 tage. Während diesem Zyklus war ich zur Nachkontrolle und meine FÄ ...

von jennys85 31.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Blutung

Blutung

Hallo ihr lieben, Ich bin total traurig, es sieht so aus als hätte es wieder nicht geklappt&532; Ich bin heute ES+13 morgen hätte ich die Blutentnahme aber ich hab heute Nachmittag Blutungen bekommen es war dunkelrot, ca 4 Stunden später ...

von vale-rina 01.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Utogestan absetzten dann kommt blutung...

Mädels ich hab jetzt gaaaanz viel gelesen warum wieso sst negativ angeben und man dann dich schwanger ist oder utogestan nimmt und die mens wegbleibt oder doch richtig kommt! Meine Schlussfolgerung: Ich bekam trotz Utogestan pünktlich meine Blutung seit 3 Monaten und jetzt ...

von Sandra2883 30.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

morgen mens oder positiver test!? ;-)

Hallo ihr lieben, morgen musste bei mir tag ES +15 / ZT 31 und laut vorhersage sollte meine Mens morgen kommen, wehe ;-) Nehme es eigentluch schon sehr gelassen das es diesmal nicht geklappt hat, allerdings mache ich mogen früh dann doch lieber nochmal nen sst. Die Hoffnung ...

von Nesquick87 30.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovulationstest positiv ohne Eisprung????

Hallo liebe Mädels Da ihr euch ja so gut mit Ovulationstests auskennt, wollte ich euch dazu mal eine Frage stellen. Man sagt ja dass Frauen nicht jeden Monat einen Eisprung haben müssen. Aber wenn man jetzt einen Ovulationstest macht (ohne diesen Monat einen Eisprung zu ...

von PrinZessin_AurOra 29.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Kein Weihnachtskrümel für mich :( Blutung zu früh???

Bin gerade total traurig. Hat alles Super ausgesehen und jetzt heute morgen ES+11 die ersten Tröpfchen.... Ist das jetzt eigentlich zu früh? Weil alle immer schreiben 12-14tage. Hab jetzt mal meinen zykluskalender überprüft, hab immer es+11 Schmierblutungen ...

von Tika 25.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

POSITIV!!!

So Ihr Lieben! Das Bauchgefühl hat Recht behalten, auch der CB-Digital war heute Morgen positiv Damit ist die Bilanz für 2012: drei Fehlgeburten, VIER ...

von schaefchen89 21.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv ?

Guten moooorgen Ich hab ja schon in irgend einem Beitrag gestern hier berichtet das ich einen gaaaanz leichten zweiten Strich auf dem sst hatte :) Und was soll ich sagen, er ist heut morgen auf dem zweiten viel dicker als noch ...

von Lotte189 20.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ganz aufgeregt - Ovu-Test positiv :-)

Ich muss Euch noch mal mit meinen Eisprung "Problemen" auf die Nerven gehen. Wir haben Sonntag, Montag und gestern Abend fleißigst geherzelt. Nun habe ich gerade (vor wenigen Minuten) aber erst einen positiven Ovu-Test gehabt. Der Strich war allerdings heute morgen auch ...

von Katelyn 12.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Alle drei Wochen Blutungen statt Schwangerschaft!

Hallo, Ich bin ganz neu unter den Kinderwunsch- Frauen. Doch statt schwanger zu werden scheint immer etwas schief zu laufen. Ich dachte immer das wäre so eindeutig: keine Periode=schwanger, Periode kommt= nicht schwanger... Von wegen! Ich hatte einen Super genauen ...

von Kathrin2883 07.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.