Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandra2883 am 02.01.2013, 8:14 Uhr

Hilfe...

Morgen zusammen und hoffe ihr seit alle gut gerutscht... Ich weiss nicht wie ich das denken soll..

Habe am 31.12 leichte rosa blutung und altes Blut so schleim dabei (sorry). Wir gingen gegen abend zu freunden und ich wusste jetzt bekomme ich blitungen da ich etwas stärkeres mens ziehen hatte war dann so als wir zuhause waren gegen 3 uhr morgens.. Blut in viel Schleim und nichts auf der Binde! Am morgen wurde dann die blutung etwas stärker aber nicht so wie üblich...kaum etwas auf der Binde. Abends vor dem schlafen gehen noch einmal auf die Toilette und da war etwas komisches am toilettenpapier: erwa 5cm gross sehr schleimmig zäh und es sah aus als wäre da eine 2cm Nabelschnur und am ende etwas reiskornkleines etwas..die 2cm schnur war auch hart....dann dachte ich...ok es ist weg! Heute morgen wieder auf die toilette und etwas dunkles Blut an der Binde...am Toilettenpapier auch noch dunkles Blut und ein Blutklumpen im Klo...sonst nie rotgefärbten urin gehabt wie sonst!

Jetzt gibg ich wieder aufs klo und es kommt nur noch altes Blut als wäre die Blutung zu ende! Mein FA ist erst morgen wieder am arbeiten und irgendwie kann ich auch bis dann warten. Kann es sein das ich Zwillinge hatte und einer abging? Da ich utogestan nehme und ich in der Generation bin wo es möglich ist...

Liebe Grüsse

 
2 Antworten:

Re: Hilfe...

Antwort von Fru am 02.01.2013, 8:37 Uhr

Falls eine Schwangerschaft bestünde, kannst Du in dem Stadium sicher keine 2 cm Nabelschnur ausmachen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe...

Antwort von Sandra2883 am 02.01.2013, 9:07 Uhr

Danke für deine Antwort. Keine Ahnung, hatte noch nie so etwas komisches gesehen... es war auf jedenfall auch hart egal..habs nicht aufbehalten.

Meine Blutung ist jetzt def. zu ende. Gehe morgen zum Arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.