Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sweet_Mum am 30.11.2012, 15:52 Uhr

Ovulationstest positiv ? Bitte um Hilfe zum deuten

Hallo Mädels,

ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben welcher Ovu positiv ist oder ob überhaupt einer positiv ist ?
Habe gestern zwei Stück gemacht einer mittags und den anderen Abends... und heute der ist wieder schnee weiß hmm...

was denkt ihr ?

Oder kommt diesen Zyklus kein ES ?

Ich danke euch für die Antworten :-)

Hier noch meine Kurve

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.h tm?id=2689

Danke

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Ovulationstest positiv ? Bitte um Hilfe zum deuten

Antwort von eidechse am 30.11.2012, 17:20 Uhr

für mich siehts so aus als ob der test am 29. mittags leicht positiv ist und 29. abend positiv ...
ich drück dir die daumen und wünsch dir alles gute!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest positiv ? Bitte um Hilfe zum deuten

Antwort von lisa1981 am 30.11.2012, 17:30 Uhr

Also ich empfehle dir den clearblue digital, da kannst du eindeutig sehen ob dein ES bevorsteht!!!!! Ohne Striche deuten:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Für mich sieht keiner positiv aus

Antwort von Stuff84 am 30.11.2012, 20:20 Uhr

Der an ZT29 sieht zwar schon nach ES aus, aber ist nicht positiv, zumindest sieht es auf dem Foto so aus.

Die Linie muss mindestens genauso dick sein damit man ihn als positiv werten kann. Bei Ovus gibts kein leicht positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest positiv ? Bitte um Hilfe zum deuten

Antwort von sweet-isa am 30.11.2012, 21:15 Uhr

Bei mir sehen die Ovus immer so aus wie bei dir am 29.11. frühs

Also würde sagen negativ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest positiv ? Bitte um Hilfe zum deuten

Antwort von sweet-isa am 30.11.2012, 21:24 Uhr

schau

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest positiv ? Bitte um Hilfe zum deuten

Antwort von sweet-isa am 30.11.2012, 21:26 Uhr

hä da is was schiefgelaufen.... wieso is da deins drin. In der vorschau wars meins.. versteh ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest positiv ? Bitte um Hilfe zum deuten

Antwort von DeniseBöhm am 01.12.2012, 17:24 Uhr

So wie sie bei dir am 29 aussahen, sahen sie bei mir auch aus, habe die gleichen, und ich hatte dann kurz danach meinen Eisprung, den ich auch immer ganz deutlich spürte, die Striche werden nie ganz dunkel, also ich würde sagen zum 29 hin positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ovulationstest noch immer positiv?

Hallo ich habe vor 1 woche mit den Ovulationstesten angefangen jetzt hatte ich vor 3 Tagen meinen Eisprung ich hatte leistenschmerzen und mittelschmerz der Ovualtionstest hat mir auch positiv angezeigt jetzt ist es so das der Ovutest seit 3 Tagen Positiv ...

von lena2311 29.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovulationstest

Bitte um Rat ob Ovulationstest positiv ist....

Guten Abend Mädels. ich wollte mal fragen ob ihr euch die Test mal anschauen könnt. Ich denke ZT17 ist positiv und wenn ich richtig liege wann müsste dann mein ES sein ? Hier ein Link noch von meiner Tempi -Kurve: ...

von Sweet_Mum 08.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovulationstest

Ovulationstest immer noch positiv

Hallo ich bin neu hier und habe eine frage wegen den ovulationstest. Hatte letzten mo meinen Es und die ovis sind immer noch positiv ( 2 Striche aber einer ist heller ) habe schon gelesen das das negativ bedeutet aber dann dürfte er ja nichts anzeigen oder ? Kennt sich jemand ...

von bienchen1981 30.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovulationstest

Positiver ovulationstest!! Endlich!!!

Hallo, ich habe heute nach fast 10 Jahren den ersten positiven ovulationstest in den Händen!!!!!! Nehme jetzt seit gut 3 Monaten Metformin und Mönchspfeffer. Habe ja PCO und habe schon alles versucht..... und jetzt nachdem wir unseren ...

von sandra4278 06.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovulationstest

Kauf eines Ovulationstests in der Apotheke

Hallo Ihr Lieben, ich wieder :-) Ich habe meinen ersten Ovulationstest in der Apotheke gekauft. Davon, dass man mir dort Folio forte als Schwangerschaftsfördernd verkaufen wollte, habe ich ja schon berichtet. Tatsächlich konnte man mich bezüglich eines Ovulationstests nicht ...

von Katelyn 28.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Leider keine positiven Neuigkeiten, ab in ÜZ 4

Guten morgen ihr Lieben, erstmal danke fürs Daumen drücken. Bin gleich dran gekommen und sie hat sich wirklich viel Zeit für mich genommen. Schwanger war ich auf jeden Fall, aber leider ist nichts mehr da. Körperlich sieht alles schon wieder ganz gut aus und wir müssen auch ...

von Stuff84 19.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Clear Blue Ovulationstest abzugeben

Hallo Ihr lieben, Ich habe noch einen Clear Blue Ovulationstest zu verkaufen. Habe ihn damals gekauft und dann doch nicht mehr gebraucht. Gehöre jetzt in den April 2013 Bus Wenn jemand Interesse hat, meldet euch einfach kurz per ...

von Sunshinelady1986 17.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationtstest positiv - trotzdem verwirrt

Hallo Ihr Lieben, heute morgen hat mein Ovulationstest mir ein smiley angezeigt. Das würde auch ungefähr passen, da ich, laut Zykluskalender meinen Eisprung am Montag haben soll. Normalerweise wäre ich auch ganz aus dem Häuschen vor Freunde, ABER: mein Freund ist ...

von Katelyn 16.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu positiv wann am besten GV?

Hy Zusammen! Heute hab ich einen positiven ES (endlich gehts hibbeln wieder los :) Wann denkt ihr ist der beste Zeitpunkt für GV? Man liest immer von so und soviel Stunden usw. Sumasumarum die nächsten 3 Tage, aber bei allem Spaß, 3 tage hintereinander ist schon nen straffes ...

von Mietzbert 15.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

CLEARBLUE OVULATIONSTEST DIGITAL

Hallo... meine Güte! Warum kauft Ihr euch diesen teuren Kram!??? Holt euch einen Persona Computer das ist um viiiieeeeles billiger und er funktioniert nach dem gleichen Prinzip!

von ankewe 14.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.