Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cika12 am 29.11.2012, 22:09 Uhr

Follikel nach ES

Hallöchen ihr Lieben,
oh man ich mach mir totale Gedanken und erreiche mein FA nicht,
weil er bis nächste Woche Urlaub hat.

Kurzfassung: Ich war am Dienstag 27.11 beim FA und machte eine vaginalen US um Zysten etc auszuschließen.
Er stellte 4 kleine Follikel rechts, ebenso wie links fest. Und sonst nix. Auf meine Frage ob ich diesen Zyklus wirklich meinen ES hatte ging er nicht wirklich ein ... *Blödmann* ;) Jedoch hatte ich meiner Meinung nach am 21.11 meinen ES mit Ziehen und Schwindel... Seit Dienstag habe ich nun Unterleibsschmerzen und Druck auf dem Unterleib.

Meine Frage ist nun ob ich trotz der kleinen Follikel einen ES gehabt haben kann?

Liebe Grüße und Danke schonmal

 
3 Antworten:

Re: Follikel nach ES

Antwort von Conny82 am 30.11.2012, 9:21 Uhr

Hihi, also wenn mich nicht alles taeuscht, ist Follikel ein anderes Wort fuer Ei :o

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Follikel nach ES

Antwort von tashita am 30.11.2012, 13:29 Uhr

Also, die follikel müssen mindestens 18mm gross sein damit es klappt. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Follikel nach ES

Antwort von Cika12 am 30.11.2012, 15:19 Uhr

Das ist mir alles schon klar... Ich will doch nur wissen ob es sein kann, dass nach einem ES noch Follikel da sind?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

18mm Follikel kann mir einer weiter helfen??

Hallo zusammen, nach langem habe ich mich entschlossen mal meinen FA zu wechseln weil nach 2 Jahren ohne Erfolg und dazu noch das ich mich dort nicht verstanden fühlte. War vergangen Freitag dort, er machte ultraschall und sagte der aufbau der gebährmutterschleimhaut sähe prima ...

von -kiki83- 22.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

Erfahrungsaustausch - Follikeltest?

Hallo, ich bin neu hier und wäre dankbar für ein wenig "Erfahrungsaustausch". Mein Mann und ich wünschen uns ein Baby und üben noch fleißig. Bis her hat es leider nicht geklappt. Letzen Monat war ich zum "richtigen" Zeitpunkt bei meinem FA und er stellte fest, dass ich ...

von littlefool 01.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

Follikel

Hallo bin neu hier,wer kennt sich mit Follikelbildung aus?Ich bin 30 und versuche schon seit einem jahr schwanger zu werden.Meine hormone sind zu hoch,und heut war ich wieder beim Frauenarzt zum ultraschall....heute sollten sich eigentlich follikel bilden aber war nur ganz ...

von paola 03.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.