Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elanya am 15.04.2022, 22:07 Uhr

Ovululationstest

Ich habe mich diesbezüglich letztens belesen.
Ein Ovu Test kann auch nach dem ES noch mehrere Tage positiv sein. Man sagt aber der erste positive Test 24St später erfolgt der ES.
Ich hatte es so das meine nach dem ES langsam schwächer wurden beim 2ten mal dauerte es länger. Bei meiner Schwester waren sie 3 Tage positiv.
Ein Ovu Test sagt aber nie zu 100% pb das Ei auch wirklich springt. Aber ja Tagelange positive Ovus können auch normal sein

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.