Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elanya am 15.04.2022, 19:59 Uhr

Ovululationstest

Ovus sind immer positiv wenn der 2te Strich gleichstark oder stärker ist.
Ich würde also von ausgehen er ist positiv.
GV ist meistens vor dem LH anstieg besser als wenn es bereits hoch ist, da man ja nicht jede Stunde testet kann es sein das der ES direkt vor der Tür steht.(Mein erster Ovu war positiv 3 Std vor meinem ES)
Allerdings ist das Ei ja 12-24 Std auch nachdem es gehüpft ist noch befruchtbar.
Also solltet ihr bestmöglich sofern ihr nicht vorgelegt habt jetzt herzeln
Wünsche euch viel Glück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.