Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ozail21 am 15.04.2022, 19:51 Uhr

Ovululationstest

Ich habe einer sehr unregelmäßigen Zyklus .
Ich wollte fragen ob ihr diese ovu als positiv sehen würdet .
Wenn ja wann GV

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Ovululationstest

Antwort von Elanya am 15.04.2022, 19:59 Uhr

Ovus sind immer positiv wenn der 2te Strich gleichstark oder stärker ist.
Ich würde also von ausgehen er ist positiv.
GV ist meistens vor dem LH anstieg besser als wenn es bereits hoch ist, da man ja nicht jede Stunde testet kann es sein das der ES direkt vor der Tür steht.(Mein erster Ovu war positiv 3 Std vor meinem ES)
Allerdings ist das Ei ja 12-24 Std auch nachdem es gehüpft ist noch befruchtbar.
Also solltet ihr bestmöglich sofern ihr nicht vorgelegt habt jetzt herzeln
Wünsche euch viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovululationstest

Antwort von Ozail21 am 15.04.2022, 20:17 Uhr

Vielen Dank
Der ovu ist von gestern Abend , hatten gestern morgens GV . Leider geht es wenn dann erst morgen früh wieder wegen der Arbeit . Dann wäre es aber bestimmt schon zu spät

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovululationstest

Antwort von Lana1987 am 15.04.2022, 21:03 Uhr

Wie schon heute morgen erklärt. Ja,der ist positiv. Ja, der GV gestern kann gut gepasst haben. Ja, vllt. ist es morgen früh noch passend, vllt. auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovululationstest

Antwort von Ozail21 am 15.04.2022, 21:14 Uhr

Dankeschön:))) ich hab gerade noch einen gemacht er wird zum Abend hin wieder positiv ? Ist das normal ?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovululationstest

Antwort von Lana1987 am 15.04.2022, 22:05 Uhr

Naja, der ist ja nicht so stark wie der von gestern. Also verläuft das ganz normal. Das Hormon steigt und fällt wieder. Es ist normal, dass das Nachmittag/Abend etwas höher ist. Also alles ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovululationstest

Antwort von Elanya am 15.04.2022, 22:07 Uhr

Ich habe mich diesbezüglich letztens belesen.
Ein Ovu Test kann auch nach dem ES noch mehrere Tage positiv sein. Man sagt aber der erste positive Test 24St später erfolgt der ES.
Ich hatte es so das meine nach dem ES langsam schwächer wurden beim 2ten mal dauerte es länger. Bei meiner Schwester waren sie 3 Tage positiv.
Ein Ovu Test sagt aber nie zu 100% pb das Ei auch wirklich springt. Aber ja Tagelange positive Ovus können auch normal sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovululationstest

Antwort von Ozail21 am 16.04.2022, 11:51 Uhr

Es ist alles so komisch , erneuter Test heute :((( der ist fett fett fett positiv , bin verwirrt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.