Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von L2theIsa  am 15.04.2022, 22:17 Uhr

Mönspfeffer absetzen?

Schmierblutung können auch so im zyklus immer mal vorkommen weis ja nicht wie stark es ist...Aber das ist normal


Aber nach 2 Wochen kann Mönchspfeffer auch noch nicht wirklich wirken...
Ich selbst nehme es wegen meiner unregelmäßigen Zyklen die teils lang sind um die 45 Tage... und meine 2 Hälfte ist 11 Tage lang gewesen....


Nehme es schon fast 7 Monate und mein zyklus ist Jetz etwa 35 Tage lang und meine 2 Hälfte 12 bis 1xmal bisher 13 Tage :)


Nehme aber zusätzlich in der ersten Hälfte zur besseren Follikelreifung Inositol bis zum Eisprung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Pille absetzen

Hallo ihr lieben, am folgenden Donnerstag war es ursprünglich geplant die letzte Pille in meinem Blister zu nehmen. Nun habe ich im Internet gelesen dass man auch die letzten 5-7 früher aufhören könnte um die Periode zu verschieben oder dass es schaden nimmt. Habt ihr damit ...

von Mxrxssx 27.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: absetzen

Nach Pille absetzen keine Periode

Ich bin 20 und hab meine Pille September 2020 wegen Kinderwunsch abgesetzt und seitdem vielleicht 5-6 mal, höchstens 8 mal meine Periode bekommen.. Zyklen von 28, 98 oder an die 100 Tagen.. Meine alte Frauenärztin hat mich an eine Kinderwunschklinik aber ich glaube nicht, dass ...

von vanessaafn 21.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: absetzen

Nach Pille absetzen keine Periode

Hallo ihr Lieben, noch immer habe ich nach dem Absetzen der Pille keine Periode Mein Termin beim Frauenarzt ist leider erst im Juni. Auch regelmäßige Ovulationstest negativ. Ich bin mittlerweile echt ...

von brina_1992 20.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: absetzen

4 Monate keine Periode nach Absetzen der Pille

Hallo, ich habe Anfang November die Pille abgesetzt, da mein Mann und ich uns ein Kind wünschen. Ich nehme seitdem täglich Mönchspfeffer und Folsäure, doch leider habe ich bisher noch keinen ES bzw. keine Periode bekommen (ZT 120). Mein Frauenarzt meinte, dass die ...

von sophia23 14.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: absetzen

Zyklus nach Pille absetzen und Chlormadinon

Hallo, bisher habe ich immer still mit gelesen, heute habe ich selbst mal eine Frage und würde gerne eure Erfahrungen wissen. Ich habe im Dezember 21 die Pille abgesetzt. Danach kam meine Periode nicht mehr. Anfang Februar war ich bei ...

von CE28 15.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: absetzen

Keine Periode nach Absetzen der Pille

Hallo ! :) Ich bin 27 Jahre alt und mein Partner und ich hegen nun einen Kinderwunsch. Vor about 5 Monaten setzte ich meine Pille ab. Bisher habe ich leider noch keine Periode gehabt .. Meine Schwester hatte das gleiche Problem, nach 8 Monaten wurde bei ihr ein ...

von annahstpn 18.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: absetzen

Erfahrung absetzen des VM

Guten Morgen, Ich bin im 3. ÜZ, nach absetzen des Verhütungsmittel. (Ring) Die ersten beiden Zyklen waren direkt normal 28 und 30 Tage lang. Mein jetziger Zyklus ist bis jetzt 39 Tage lang und ich hatte vor 3 Tagen eine kleine ZB. Tag 31 und 34 negativen Test. Hatte ...

von Mirmon 20.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: absetzen

Metformin - vor oder nach Kryo absetzen

Hallo, hat jemand Erfahrung von euch im Bezug auf Metformin und Kryo? Ich nehme seit 4 Jahren wegen PCO mit IR Metformin und mein Endokrinologe meinte jetzt, da bereits eine Icsi und eine Kryo negativ waren, ich soll das Metformin vor dem nächsten Versuch ...

von Jessilie_2904 06.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: absetzen

Die Zeit nach Absetzen des Nuvarings

Hallo meine lieben Nach langer Überlegung habe ich mich dazu entschlossen, den Nuvaring abzusetzen. Habe ihn am 03.10 abgesetzt (mitten im Zyklus). Habe dann vom 07.10-12.10 meine Abbruchs Blutung gehabt. Seit ein paar ...

von jade_2712 18.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: absetzen

Follikelbildung nach Absetzen der Pille

Ich habe meine Pille Mitte Juli 2021 abgesetzt. Bis anhin habe ich keine Periode gehabt. Ich hatte lediglich eine Woche nach dem Absetzen der Pille eine eintägige Blutung (wohl eine Abbruchblutung). Letzte Woche hat die Frauenärztin im Rahmen einer Ultraschalluntersuchung ...

von simi0612 12.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: absetzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.