Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mirmon am 20.12.2021, 8:36 Uhr

Erfahrung absetzen des VM

Guten Morgen,
Ich bin im 3. ÜZ, nach absetzen des Verhütungsmittel. (Ring)
Die ersten beiden Zyklen waren direkt normal 28 und 30 Tage lang.
Mein jetziger Zyklus ist bis jetzt 39 Tage lang und ich hatte vor 3 Tagen eine kleine ZB. Tag 31 und 34 negativen Test.

Hatte jemand ähnliche Probleme?

Kann es sein das ich trotzdem schwanger bin oder mach ich mir da zuviel Hoffnung und es liegt am absetzen des Verhütungsmittel?

Freu mich auf nette Ratschläge oder Erfahrungen :)

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Metformin - vor oder nach Kryo absetzen

Hallo, hat jemand Erfahrung von euch im Bezug auf Metformin und Kryo? Ich nehme seit 4 Jahren wegen PCO mit IR Metformin und mein Endokrinologe meinte jetzt, da bereits eine Icsi und eine Kryo negativ waren, ich soll das Metformin vor dem nächsten Versuch ...

von Jessilie_2904 06.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: absetzen

Die Zeit nach Absetzen des Nuvarings

Hallo meine lieben Nach langer Überlegung habe ich mich dazu entschlossen, den Nuvaring abzusetzen. Habe ihn am 03.10 abgesetzt (mitten im Zyklus). Habe dann vom 07.10-12.10 meine Abbruchs Blutung gehabt. Seit ein paar ...

von jade_2712 18.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: absetzen

Follikelbildung nach Absetzen der Pille

Ich habe meine Pille Mitte Juli 2021 abgesetzt. Bis anhin habe ich keine Periode gehabt. Ich hatte lediglich eine Woche nach dem Absetzen der Pille eine eintägige Blutung (wohl eine Abbruchblutung). Letzte Woche hat die Frauenärztin im Rahmen einer Ultraschalluntersuchung ...

von simi0612 12.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: absetzen

Schwanger nach Absetzen der Pille

Hey zusammen, ich ärgere mich gerad ziemlich über mich selbst... Wie so oft in meinem Leben gehe ich an Veränderungen vermutlich wieder viel zu ungeduldig und geplant heran... Ich bin 33 (zumindest noch 2 Monate ;-)), habe im letzten Monat meine Pille abgesetzt und ...

von Sam1987 28.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: absetzen

Eisprung nach dem Absetzen der Pille

Hallo, ich habe am 2.08 die Pille das letzte Mal genommen. Meine Abbruchblutung kam am 08.08. Mein Zyklus beträgt 29 Tage, also sollte ich am 06.09 meine Regel bekommen. Um meinen Zyklus besser zu verstehen habe ich mir einen Zykluscomputer besorgt und nutze Ovus. Heute war ...

von känguru1809 01.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: absetzen

Keine Periode nach Absetzen der Pille

Guten Mittag Gibt es hier noch Frauen die nach dem Absetzen der Pille keine Periode bekommen habe, wenn ja wie lange hat es gedauert? Das erste Mal als ich die Pille abgesetzt habe, kam sie schon ziemlich ...

von XxCMglöckchenxX 05.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: absetzen

Mönchspfeffer einfach absetzen?

Hallo Ihr Lieben, ich würde mit Beginn des neuen Zyklus (wohl Anfang kommender Woche) gerne den Mönchspfeffer absetzen. Nehme ein Kombipräparat mit Zink, Folsäure und Eisen, aber bin mir unschlüssig. Die Tabletten nehme ich seit 8 Monaten und hatte nach drei Monaten auch das ...

von Herbstblatt 30.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: absetzen

Kann ich Schwanger sein trotz negativem Test und kurz nach absetzen vo Dienogest

Hallo, ich habe die Dienogest 2mg ebenfalls vor 1 Monat nach 2 monatiger Einnahme abgesetzt da ich es nicht vertragen habe. Allerdings leide ich seit knapp 2 Wochen unter Übelkeit. Ganz schlimm ist es nach dem Essen und morgens. Seit paar Tagen schmerzen meine Brüste und eine ...

von Lalelu2000 20.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: absetzen

Übelkeit nach Absetzen von Dienogest 2mg (Visanne/Dinuve/...)

Hallo ihr alle, Nach ca 14 Jahren der hormonellen Verhütung und darauf folgend 2,5 Jahre Einnahme von Dienogest 2mg zur Behandlung von Endometriose versuche ich mich aktuell (seit >2 Monaten) wieder an meinen normalen Zyklus zu gewöhnen. Ich kann mich nicht daran ...

von Marie-87 13.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: absetzen

Unregelmäßiger Zyklus nach Pille absetzen

Hallo ihr Lieben. Aufgrund unseres Kinderwunsches habe ich Ende Januar die Pille abgesetzt. Zwar üben wir noch nicht, ich lerne aktuell noch meinen Zyklus kennen. Ich hatte normal die Abbruchblutung, und nach 6 Wochen bereits meine erste richtige Periode ohne Pille :-) ...

von Sonnenschein1809 29.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: absetzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.