Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von glücklich2012 am 18.07.2012, 12:09 Uhr

möchte euch mut machen

hallo,
ich drück euch ganz fest die daumen.
bei uns war es so: vor langer zeit (vorsichtshalber) pille abgesetzt, später dann ein jahr intensiv an einem baby gearbeitet (ohne erfolg), dann der gang zum frauenarzt & urologen (schlechtes spermiogramm), dann gang zur kiwu-klinik (ich hatte zuwenige große eizellen), ein langes jahr mit 2 inseminationen, 3 icsis´s, 1kryo und vielen vielen hormonspritzen und dann endlich beim von uns gesetzten letzten icsi-versuch (aus geldgründen - nicht verheiratet) hats geklappt. unsere kleine maus liegt grad auf der krabbeldecke neben mir ;-) nun haben wir noch 3 eingefrorene befruchtete einzellen, die wir in jedem fall in den nächsten 2 jahren noch einsetzen lassen möchten.
ich hoffe, ich konnte euch durch diesem beitrag mut machen. die ganzen qualen, die man durchleiden muss, haben sich bei uns gelohnt und wir würden es immer wieder tun!!!
viel glück.
lg von "glücklich2012"

 
2 Antworten:

Re: möchte euch mut machen

Antwort von Conny82 am 18.07.2012, 18:00 Uhr

das mit dem einfrieden finde ich interessant. kostet das auch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: möchte euch mut machen

Antwort von glücklich2012 am 19.07.2012, 13:32 Uhr

480€ im rahmen der icsi und die anschießende weitere lagerung kostet 119€ für jeweils 6 monate.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.