Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tine1986  am 17.07.2012, 17:15 Uhr

Bin neu hier und brauche mal eure Rat

Hallo :)
schon oft bin ich hier über diese Seite gestolpert und habe hier echt hilfreiche Antworten gefunden doch auf mein jetziges Problem finde ich keine wirklich brauchbare Antwort.

Also es geht um folgendes, meine Blutung hätte 6ten Juli kommen müssen, kam sie aber nicht. Ich habe zeit verstreichen lassen und gewartet. Am 12.7 habe ich einen SST gemacht der leicht Positiv war (25iger). Das erste war ja freude, es hat geklappt, dann gegen Mittag hatte ich schmierblutungen bekommen, schock. Mein Mann hat mich so weit es geht beruhig und gesagt wenn es morgen nicht besser ist gehen wir zum Arzt. Tja am Fr wurde es nicht besser bin zum FA und habe dem gesagt was los ist.
Daruaf er nur: Es gibt keine Eisprünge die 9 Tage nach dem die Blutung begonnen hat, ein Eisprung kommt immer am 14 Zyklustag. Dementsprechend wäre die Schmierblutung ein vorbote meiner Mens und die Line beim Test kann ich mir nur eingebildet haben. Ich durfte dann trotzdem Pipi abgeben und na da ihm sein Test ja die bestätigung gab, entlies er mich mit den Worten: Sie sind nicht schwanger.

Ich war an dem Tag total durch den Wind, mir kam es echt so vor als würde jeder Moment wirklich meine Blutung kommen.
Da ich ja die blöde Praxisgebür bei meinen FA gezahlt hatte und da wir eh erst gegen 11 Uhr wieder raus waren, konnte ich das mit zu einen anderen FA gehen vergessen. Kann ich so oder so auch da ich ja nicht weiß ob der andere FA auch so ist und 10 Euro ist ja schon ne ganze stange Geld.
Wie auch immer, jedenfalls habe ich seit Do schmierblutungen die sich nur ab und an in meiner Binde niederlassen, am Toipapier sieht man diesen braunen Schleim viel mehr.
Sollte noch dazu sagen das ich am Fr ja auch wissen wollte ob ich die Pille nehmen kann, wir wollten einfach mal eine Pause vom Kinder-machen haben, mein FA natürlich gesagt da sie ja nicht schwanger sind, nehmen sie die ab heute und gut ist.
Gestern war somit der einzigste Tag an dem ich keine Schmierblutung hatte, da ich aber gewissensbisse mit mir hatte, hab ich die Pille gestern abgesetzt und jetzt hab ich natürlich wieder schmierblutung.

Auch habe ich seit dem 2ten Juli, bin mir nicht ganz so sicher ob es der wirklich war, jedenfalls habe ich seit dem Sodbrennen, ich hab das zwar ab und an immer mal, aber nur für 2 Tage und dann ist es wieder weg, jetzt hab ich es fast schon 2 Wochen. Eisprung müsste bei mir am 22 Juni gewesen sein, kann mich auf meinen Mittelschmerz eigentlich immer verlassen, laut dem hätte 14 Tage später meine Mens da sein müssen, die kommt immer 14 Tage nach dem ich den letzten Tag mit Mittelschmerz hatte.
Ich weiß echt nicht was ich davon halten soll, meine Haut ist ganz blass und vom Treppensteigen komme ich aus der Puste als wäre ich nen Maraton gelaufen. Mein Stuhlgang ist auch anders als sonst, ich neige ehr zu festen sachen, sprich Verstopfung, hab ne total langsame Verdauung ohne Balaststoffe läuft da nichts. Seit ein paar Tagen ist der richtig weich, fast schon Durchfall artig.

Irgendwie habe ich das gefühl bei mir stimmt etwas nicht kann das sein?

Hat da irgendeiner von euch eine Ahnung was bei mir los ist? Das kann doch nicht alles mit einen ewentuellen Bauchbewohner zu tun haben? Der Test war ja positiv und eine richtige Blutung habe ich bis jetzt nicht bekommen.

Hoffe ihr könnt mir helfen

Liebe Grüße Tine

P.S.: Ich hoffe ich habe jetzt nichts vergessen, wenn doch ... sorry

 
7 Antworten:

Re: Bin neu hier und brauche mal eure Rat

Antwort von Conny82 am 17.07.2012, 17:46 Uhr

na dann mal hallo.

also 1. dass der ES immer am 14. ZT is, is totaler quatsch.

2. hol dir eine ueberweisung von deinem jetztigen FA zum HA und vom HA eine zum FA, wenn du nicht willst, dass der nich weiss, dass du noch zu einem anderen willst.

3. die pille zwischendurch einfach wieder zu nehmen, ist nicht wirklich gut, da deinem koerper so wieder hormone zugefuehrt werden, die dann wieder abzusetzen und bis sich dein koerper wieder daran gewoehnt hat, kann wieder eine weile dauern. mit NMT oder kondome verhueten waere hier besser.

4. hast du inzwischen einen neuen test gemacht?

5. die schmierblutungen kommen jetzte natuerlich wieder von der pille und dass dein koerper so komisch drauf is, kann auch am stress liegen, dem du gerade ausgesetzt bist.

ob du schwanger bist oder nicht, kann dir hier keiner sagen, nur tipps was du am besten machen sollst.

ich wuerde nochmal einen test machen und egal wie der ausfaellt entweder nochmal zum jetztigen FA und dem klipp und klar sagen, wie man sich fuehlt und man sich gedanken macht und der nochmal genauer schauen soll, oder eben zu einem anderen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu hier und brauche mal eure Rat

Antwort von Conny82 am 17.07.2012, 17:48 Uhr

zu 3. mit NFP (natuerliche familienplanung)natuerlich, nicht NMT

also zervixschleim beobachten usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu hier und brauche mal eure Rat

Antwort von Tine1986 am 17.07.2012, 19:41 Uhr

Danke für deine Antwort.

Wegen den ES hab ich nachher nur noch aus stur geschaltet, wil eigentlich hätte der von mir wissen müssen das im Januar mein ES zwischen ZT 28 und 30 kam.

Was mich da mit der Pille geritten hat, ich weiß es selber nicht. Ich wollte einfach nur vom Tempi messen, MuMu tasten und ZS beobachten eine pause. Man jagt ja nur nur noch seinen ES hinter her, da ist mir einfach zu viel geworden, deswegen wollten wir die Pause, da wir ja auch noch nicht wussten wo wir ende September landen, wir wohnen in einer Bruchbude und haben diese gekündigt, wussten aber eben noch nicht ob wir unsere Traum Wohnung bekommen würden oder nicht. Da war dann unser erster Gedanken Pille, da ich ja auch noch eine 6er Packung habe.

Gut der gedanke zum HA und dann zu einen anderen FA wäre auch eine Idee wert, zum HA wollte ich eh noch.

Nen neuen Test habe ich noch nicht gemacht, wollte bis zum Sa/So die Tempi wieder messen, sollte die trotz Pillen entzug oben bleiben werde ich So Morgen nen Test machen, geb nicht gerne Geld für nichts aus.
Sollte der Test dann aber negativ sein bin ich auch beim FA da der nachsehen soll was da los ist denn wirklich was rausgekommen ist ja auch nicht.

Stress habe ich hier eigentlich öfters aber das hat sich noch nie so aus dem Körper ausgewirkt, gut irgendwann ist immer das erste Mal.

Naja wie gesagt eigentlich verhüten wollten wir nicht, nur hätte ich nicht gedacht das ich wirklich die Finger vom Termometer lassen kann. Tempi messen und das ganze andere wird mir zu viel, bevor mein ES ist könnte ich meinen Mann fast jeden Tag ins Bett zerren, wenn dann noch der Mittelschmerz einsetzt könnte ich das fast 2 Mal am Tag und sobald die tempi oben ist, ist es ehr nur noch so ja komm damit du zufrieden bis.
Und das ist falsch. Dessen bin ich mir bewusst und deswegen will ich nicht mehr Tempi messen und co.

Aber was mir jetzt noch einfällt, wenn ich jetzt Pillen bedingt eine Abbruchblutung bekomme sollte ich dann so oder so zum FA? Weil es ist ja keine richitge Mens das heißt wenn mein Körper die wo möglich vorhandenen schwangerschaft nicht halten kann/will dürfte die ja wohl immer noch dann drinnen sein und somit müsste das ja raus gemacht werden oder?

Wie sieht das eigentlich weiter aus, ich hatte im letzten Zyklus, war da eine Woche und 2 Tage drüber, ES war Pünktlich, keine verspätung oder so, war also überfällig hatte auch einen sehr sehr leichten positiven Test, doch die Blutung die dann kam war ehr leicht als Stark, kann es noch sein das da noch reste von drinnen sind? Mein FA hat zwar geschaut aber da es für ihn ja keine schwangerschaft war da sein geheiligter Test damals ja auch negativ war, hat der das als normale Mens angesehen, Schleimhaut sah mir auch nicht so flach aus wie sonst.

Sorry das ich so nerve, aber manchmal habe ich das gefühl mein FA hört mir nicht zu.

Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu hier und brauche mal eure Rat

Antwort von Conny82 am 18.07.2012, 2:53 Uhr

kann ich verstehen dass man ne pause brauch, aber pille war keine gute idee.

also, wenn der test richtig war, und der arzt nichts gesehen hat, was auch gut sein kann, wenn die ss noch nich weit ist, und es abging, brauchst du keine AS. zu der zeit der ss gehts einfach so ab, mit der blutung.

als ich wegen blutungen zu meinem arzt ging, war ich in der 6. ssw. da konnte er auf dem US zuminidest eine huelle sehen. am naechsten tag musst ich dann zum blut abnehmen, um den beta hcg wert zu bestimmen und nochmal eine wo spaeter um sicher zu gehen, dass auch wirklich keine ESS vorliegt und der beta hcg wert weiter zurueck geht. war zum glueck der fall.

und zumindest das sollte man in deinem fall pruefen, ob der wert zurueck geht.

klaer das wirklich besser mit deinem doc ab.

doofer arzt den du da hast. klingt alles sehr kuehl. meiner hat viel mehr rumgedruckst, um es nicht direkt sagen zu muessen, und mir "weh" zu tun. war sehr vorsichtig mit seinen worten.

also, nochmal zusammengefasst. wenn du es verloren hast, warst du noch net weit genug, um eine AS machen zu muessen. der ST koennte jetzt auch positiv sein, obwohl du nicht mehr ss bist. den wert sollte m an kontrollieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu hier und brauche mal eure Rat

Antwort von Stuff84 am 18.07.2012, 8:05 Uhr

Mach lieber noch mal einen Test und geh zu einem anderen FA. Es könnte eventuell auch sein das du Schwanger bist.

Ich hatte am Anfang der Schwangerschaft mit Mia auch Schmierblutungen, sogar 2 Mal, ich musste sehr viel liegen und Utrogest nehmen. Heute ist meine Kleine 17,5 Monate alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu hier und brauche mal eure Rat

Antwort von Tine1986 am 18.07.2012, 12:16 Uhr

Da geb ich dir recht, die Pille war keine gute idee, nur wusste ich nicht anders wie ich meine Ruhe bekommen kann ... idioten muss es ja immer geben ^^

Also die zweite Linie hat sogar mein Manne gesehen und der ist eigentlich blind wie nen Maulwurf ohne Brille und ohne hat er den zweiten Strich gesehen also der dürfte ja wohl richtig sein, Verdunstungslinie sieht da um einiges anders aus.
Ähm? Habe ich irgendwann erwähnt das mein FA nach gesehen hat? Der hat mir lediglich in die Augen gesehen und sich sagen lassen was der Test sagte mehr nicht. Hätte er ja geschaut dann hätte er ja wohl noch ein intacktes Gelbkörper Hormon entdeckt was man sonst wenn meine Blutung eintrudelt nicht mehr sieht. Wie gesagt, er hat mir in die Augen gesehen und gesagt sie können nicht schwanger sein, das ist viel zu früh.

Blut abgenommen haben die mir auch noch NIE, einzig mein HA macht das weil ich ne Schilddrüsenunterfunktion habe, aber ansonsten macht das kein Arzt. Mein FA verlässt sich nur auf seine Test, scheint mir jedenfalls so.

Jap du sagst es, doofer Arzt ^^ Die ersten Male fand ich ihn richtig nett auch im letzten Zyklus wo ich wegen einen positiven Test dort war, war er total nett, hatte sogar direkt geschaut und so, mir noch mut gemacht und alles ... und jetzt das das war echt schei*** von ihm.

Werde jetzt die Tage noch erst mal Tempi messen, sollte meine Tempi nie unter 36.4 fallen bin ich immer noch in hochlage. Heute morgen waren es 36.8 die Tempi die ich fast die ganze Zweite hälfte über hatte.

Mal schauen wie das am Sontag morgen aussieht, weil wenn die dann immer noch bei 36.8 ist mache ich den Test.

LG Tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu hier und brauche mal eure Rat

Antwort von Tine1986 am 18.07.2012, 12:19 Uhr

Werde ich machen sofern meine Tempi oben bleibt.
Sollte sie bis Sontag unter 36.4 fallen bin ich nicht mehr in Hochlage und spare mir den Test für später irgendwann auf.

Komisch ist ja nur das die Schmierblutungen anfingen an dem Tag an dem ich eigentlich meine Blutungen hätte bekommen müssen wenn meine erste Zyklushälfte genauso lang gewesen wäre wie den Zyklus davor.

Aber danke fürs Mut machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.