Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von fee90  am 17.07.2012, 10:52 Uhr

NEUZUGANG

Hallo erst mal an alle...

:) wie ihr schon liest, bin ich neu hier. lese schon seit einiger zeit eure Beiträge. Freue mich echt, für die Leute die es geschafft haben, und wünsche alles gute.

Und für die die es noch nicht geschafft haben:
wir sind auch eine von euch... üben schon seit 2 Jahren... und seit 1 1/2 Jahren sind wir beim FA.
Es ist bei uns alles in Ordnung, habe auch im März meine Bauchspiegelung hinter mir. Da hat auch alles gepasst. Es lässt aber trotzdem auf sich warten...
es ist echt nicht leicht, jeden Monat zu warten ob die Regel kommen oder nicht... nicht mal in 2 jahren habe ich mich dran gewöhnen können.
Momentan spritze ich menogon und puregon und brevactid.... In den nächsten Tagen sollte mein Zyklus kommen, mal schaun was wird :) hoffentlich bleiben sie aus... für die nächsten 9 Monate...

Bin übrigens fast 22 jahre alt :) und freue mich echt, etwas mit euch teilen zu können.
Ich denke mal es wird mich etwas entlasten, ich muss ständig dran denken...

:) ich drücke euch allen von herzem die Daumen, und hoffe das es bei uns allen doch bald klappt...

Hoffnung stirbt zu letzt...

Lieben Gruß an alle...

 
4 Antworten:

Re: NEUZUGANG

Antwort von jule2609 am 17.07.2012, 11:43 Uhr

Hallo und -lich Willkommen.
Wow da hast du ja in deinen jungen Jahren schon ganz schön was durch.
Ich bin fast 23 ,wir sind uns seit 1.1.11 einig dass wir unsere Liebe mit einem Baby kröhnen wollen,aber bisher hat es leider auch noch nicht geklappt. War gestern beim FA und bevor er bei mir was unternimmt,soll mein Männl ein spermiogramm machen lassen.
JA du hast recht ,die Hoffnung stirbt zuletzt und irgendwann klappts auch bei uns :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NEUZUGANG

Antwort von fee90 am 17.07.2012, 20:13 Uhr

naja :) du bist ja auch nicht grad viieelll älter wie ich :)
das Spermiogramm ist bei uns auch in Ordnung... haben wir auch kürzlich hinter uns...
Hoffe das es bei euch auch so ist...

und hoffentlich, wie du schon sagst, klappt es bald... es wird langsam zeit :)

vielen dank für deine Antwort.. :)

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NEUZUGANG

Antwort von jule2609 am 17.07.2012, 20:54 Uhr

Ich bewundere das schon ein wenig,habe mich jetzt kaum getraut meinem FA davon zu erzählen,habe mich allerdings auch ein wenig abgespeißt und nicht richtig ernst genommen gefühlt...Ich meine bei meinem Mann muss eigentlich alles i.o sein weil es ja damals schonmal geklappt hat :/ oh mann ... ich weiss nun nicht wann mein freund sich dazu durchringen kann,begeistert ist er davon natürlich nicht.und ehrlich gesagt bin ich das warten langsam satt :/ ..ich hänge im moment meine ganze hoffnung an die nächsten 2-3 tage...in diesem zyklus habn wir das erste mal ovus verwendet um meine fruchtbaren tage genau abzugrenzen...vorher haben wir es locker angehen lassen...tja was soll ich sagen...vllt nie zur richtigen zeit geübt ?! hmm ..ich hibble jedenfalls noch..habe auch ein paar symptome,weiss allerdings nicht ob ich die mir nicht "einbilde" ...also ich habe mich in den letzten zyklen öfters mal schwanger gefühlt,aber war immer fehlalarm..ich habe morgen mal vor zu testen ..müsste morgen ES+10 sein...konnte meine ovus nicht 100%ig deuten ...habe mehrere tage positiv gehabt...drück mir die daumen:) bald sind wir auch so unterwegs -->

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NEUZUGANG

Antwort von fee90 am 18.07.2012, 10:19 Uhr

naja, also ich finde spermiogramm dürfte nicht so schlimm sein, ihr könnt ja einen doktor aussuchen was ein männchen ist, und ihr könnt das ja so machen das du fast nichts mitbekommst. und der arzt hat das ja auch öffters gehabt, er wird sich bestimmt nicht wundern, wer weis was der schon alles hatte...

jaaa, vom warten hat mans satt, das kenn ich... bin auch schon am überlegen ob ich mir einen test besorgen soll oder lieber doch 2-3 tage warte ob der zyklus kommt...

Mit den ovus habe ich es garnicht probiert, ich spritze mich und nach den spritzen schaut der arzt ob das ei reif genug ist, und wenn ja, dann kriege ich noch eine letzte spritze für den eisprung. der ist dann 12 stunden nach der spritze. also können wir demnach reagieren :) so kann man eigentlich auch keinen falschen zeitpunkt erwischt haben.

es ist einfach nur eine glückssache...

Habe auch öfter gedacht das es endlich geklappt hat, aber immer fehleralarm.

Ich drücke uns beiden und all den anderen hier fest die daumen...

teu teu teu ... hoffentlich klappts...

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.