Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Filyina am 16.07.2012, 9:12 Uhr

Oh mein Gott....

Guten Morgen alle zusammen!!

Nachdem ich gestern früh einen Test gemacht habe der ungültig war weil er keine Striche angezeigt hat also nicht mal eine Kontrolllinie bin ich direkt um 8uhr heut morgen zur Apotheke und hab mir einen neuen geholt. Morgenurin vorher aufgefangen und dann nochmal getestet..Und siehe da... POSITIV!!!! Oh mein Gott ich weis garnicht was hier grad eigentlich passiert.. Hab bei meiner Frauenärztin angerufen und die meinten ich könnte vorbeikommen muss ich aber nicht das die eh noch nichts sehen ausser das sich etwas aufbaut. Aber da wir ja am Freitag in den Urlaub fliegen soll ich morgen mittag rein kommen.
Wow echt Hammer es hat im 5.ÜZ geklappt, obwohl ich dachte ich hab den Kopf da zur zeit nicht frei genug für.Ohne irgendwelche besonderen Stellungen und ohne danach 20-30min.liegen zu bleiben! Also Leute macht euch nicht verrückt ein schneller ist auch ohne liegen bleiben dabei und schafft es gegen die Schwerkraft anzuschwimmen

 
3 Antworten:

Re: Oh mein Gott....

Antwort von Lachbärchi am 16.07.2012, 9:42 Uhr

wow, hier kommt ja ein positiver Test nach dem nächsten....
Glückwunsch

Ich bin nach dem auch erst woanders hin und hab mich dann erst auf dem Bauch gelegt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh mein Gott....

Antwort von zuckerfee_383 am 16.07.2012, 17:32 Uhr

Na das geht ja hier wie´s Brezel backen , ich wünsch mir auch einen positiven Test! Ich wünsche dir von Herzen alles Gute, genieß die Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh mein Gott....

Antwort von Filyina am 17.07.2012, 8:58 Uhr

Vielen lieben Dank!!
So langsam ist es bei mir auch angekommen und ich freue mich. Gestern war ich ja nur durch den Wind und wusste garnichts mit mir anzufangen.
Heut mittag ist der Termin bei der Frauenärztin, mal schauen was sie sagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.