Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosii am 17.07.2012, 11:44 Uhr

Abschied

Hallo ihr lieben ich wollte mich nur kurz von euch verabschieden da sich leider mein Kinderwunsch bzw ein Kind kriegen erledigt hat! Mein Partner hat die Beziehung mit mir nach 4 Jahren beendet! Ich bin gerade so fertig ich weiß gar nicht was ich machen oder denken soll! Ich wünsch euch allen eine wunderbare Beziehung und wunderbare Kinder!

 
5 Antworten:

Re: Abschied

Antwort von jule2609 am 17.07.2012, 12:05 Uhr

Oh mann,das ist echt sehr hart
Tut mir echt leid ....
Ich weiss es klingt abgedroschen,aber zeit heilt alle wunden.
Und vielleicht ist dein nächster Freund dann der richtige ,mit dem es auf anhieb klappt...
Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Kraft,damit du die Situation gut durchstehst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied

Antwort von Rosii am 17.07.2012, 12:40 Uhr

Danke dir lieb von dir! Bin momentan selber noch so in Schock das ich es noch gar nicht wirklich realisier! Es wird denk ich erst richtig hart wenn er seine Sachen packt und geht denn dann ist es leider entgültig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied

Antwort von a4frau am 17.07.2012, 13:01 Uhr

Rosii oh nein.....
Habe dir pn geschickt...
Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied

Antwort von Conny82 am 17.07.2012, 14:24 Uhr

omg, das is furchtbar... *drueck*

war ihm der kinderwunsch ein zu großer druck?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied

Antwort von Dyri2000 am 17.07.2012, 14:47 Uhr

huhu,

kopf hoch auch wenn das im moment für dich kein wirkicher trost ist .
ich kann so gut mit dir fühlen...
mein "ex" hat mich letzten herbst nach vier jahren beziehung auch verlassen.ich war mir sicher er ist der mann, den ich einmal heiraten werden un der der vater meiner kinder wird...und dann hat er mich einfach so von heute auf morgen verlassen!das bricht einem fast das herz und ich hatte das gefühl ich kann und will nicht mehr leben!
jeder quatscht auf einen ein "der war nicht der richtige und dat dich gar nicht verdient..."ähhhhh man kann es nicht mehr hören!

und dann einige monate später kam ganz unverhofft der man meines lebens ich hätte nicht gedacht, dass man sich so schnell und so bedingungslos neu verlieben kann...und doch es geht! uns fehlt nun nur noch ein baby das unsere liebe vollkommen macht!

dir geht das bestimmt auch bald so!
drück dir ganz feste die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.