Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luna88 am 17.07.2012, 17:17 Uhr

POSTIV!!!!!

Ich kann es garnicht glauben, aber ich habe heute postiv getestet 1x heute morgen und ebend zwei mal unter anderem auch mit dem CB.

Ich werd verrückt. Nun muss ich nur hoffen, dass es sich fest krallt und es sich alles gut entwickelt.
Übrigens war ich auch im Doggy-Syle-und danach auf den Bauch legen Club.

Ich hoffe ihr habt auch bald alle postive Tests!!!

 
10 Antworten:

Re: POSTIV!!!!!

Antwort von Conny82 am 17.07.2012, 17:36 Uhr

hey supi ^^ herzlichen glueckwunsch =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: POSTIV!!!!!

Antwort von jule2609 am 17.07.2012, 18:11 Uhr

wow ..herzlichen Glückwunsch :) hattest du denn irgendwelche anzeichen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: POSTIV!!!!!

Antwort von Luna88 am 17.07.2012, 18:38 Uhr

Dankeschön :)

Hm ne, nur ab und zu Unterleibziehen und ein bisschen blähungen, sorry
Achso und tierisch müde bin auch seit ein paar Tagen, weiß aber nicht ob das vom Wetter ist.
Eigentlich wollte ich auch garnicht testen, aber irgendwie bin ich heute morgen, leicht zu spät aufgewacht, und meinte ich müsse jetzt einen Test machen. Warum das so war, keine ahnung vielleicht Intuition

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: POSTIV!!!!!

Antwort von jule2609 am 17.07.2012, 19:03 Uhr

das ist toll
irgendwie gehts mir genau wie dir ..von deinen "symptomen" her
vielleicht ist es auch für mich ein gutes omen zumal ich auch im doggystyle-club mit aufm bauch legen bin :D hihi......aber freu mich riesig für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: POSTIV!!!!!

Antwort von mara86 am 17.07.2012, 19:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit auch ich bin im Doggy_Style Club aber ich muss noch schön warten hatte gerade erst mein ES

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: POSTIV!!!!!

Antwort von fee90 am 17.07.2012, 20:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Luna88 :)

die gleichen symptome habe ich auch :) macht mir ein bisschen hoffnung :) in den nächsten 1-2 tagen müsste ich auch so weit sein das ich testen kann :) mal schaun :) drückt mir auch die daumen, ich machs für euch alle auch :)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: POSTIV!!!!!

Antwort von Luna88 am 17.07.2012, 20:53 Uhr

Dankeschön das ist echt lieb von euch

Ich drücke euch allen weiterhin fleissig die Däumchen und hoffe das wir uns im März-Bus wiedersehen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: POSTIV!!!!!

Antwort von Sugarbee am 18.07.2012, 12:42 Uhr

Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: POSTIV!!!!!

Antwort von Kathie76 am 18.07.2012, 19:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: POSTIV!!!!!

Antwort von Luna88 am 18.07.2012, 21:03 Uhr

Dankeschön :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.