Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von krümmel13 am 17.07.2012, 22:31 Uhr

ganz neu hier

Hallo ihr lieben.
ich lese hier schon länger mit und freue mich darauf mich hier mit euch austauschen zu können.
ganz kurz zu mir ich bin seit letzten Freitag 23 Jahre alt und mein Mann 24 wir sind seit knapp zwei Jahren verheiratet und versuchen seit April unsere liebe mit einem krümmel zu vollenden.

ich weiß das es jetzt erst vier Monate sind aber ich mache mir sorgen weil ich in der Zeit erst einen Eisprung hatte (letzten Monat)
meint ihr ich sollte mal deswegen zum Arzt gehen oder noch warten?

LG krümmel

 
3 Antworten:

Re: ganz neu hier

Antwort von Conny82 am 18.07.2012, 2:58 Uhr

huhu, willkommen.

hast du vorher die pille genommen und woher weisst du, dass du ES hattest?

bei einnahme der pille kann das gut sein.

und aerzte machen vor 12 mte eh nichts.

viel glueck weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz neu hier

Antwort von fee90 am 18.07.2012, 10:05 Uhr

Hallo krümmel13,

erst mal Herzlich Willkommen :) ich bin übrigens auch neu hier

also wenn du die pille genommen hast würde ich noch 2.3 zyklen warten.
wir waren ca nach 6 monaten nicht erfolg beim arzt. es kommt auf den arzt an.

Du kannst ja mal hin und einen ultraschall machen lassen, und einen bluttest ob alles in ordnung ist bei dir. Und wenn alles in ordnung ist das könnt ihr euch ja entscheiden ob ihr weiter üben wollt oder mit medis anfangen wollt...

Nur ein rat von mir :)

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz neu hier

Antwort von krümmel13 am 18.07.2012, 12:12 Uhr

danke für eure antworten.
ich weiß das ich einen Eisprung hatte weil ich ovus benutze und weil ich zufällig ein Tag nachdem mein ei gesprungen war ein Termin bei meinem Arzt hatte.
ja ich hab die Pille genommen.
ich hab mal gelesen das wenn man schwanger ist das die ovus dann auch positiv sind stimmt das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.