Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von silvana25 am 17.07.2012, 19:15 Uhr

könnt ihr mir helfen

ich hatte ja im mai einen sehr frühen abgang es begann mit fiesen rückenschmerzen und leichten blutungen die immer schlimmer wurden.

und nun bin ich ja 5ssw ich weiss sehr früh aber ich habe angst das es sich wiederholt habe erst am 02.08 einen termin bekommen ....sie meinte das reicht wenn es nicht blutet oder sowas...ok ...

nun habe ich seit 1 woche evtl auch länger richtig fiese rückenschmerzen oder ischiasschmerzen es zieht im rücken unten am steiss schwer zu beschreiben ...sonst habe ich keine beschwerden ab und an etwas flau im magen oder zwicken im unterbauch ....esse und trinke normal---.... sonst noch keine ss anzeichen achja und son knacksen ab und an im rücken ...

ich habe keine blutungen nichts kein aussfluss muttermund ist zu und weit oben ....ich habe 4 kinder und bin denn ganzen tag am laufen tragen wickeln meint ihr ich muss angst haben das es sich wiederholt und ich es wieder nicht behalten darf ?
habe seit dem ersten test noch 5 weiter gemacht um denn hcg anstieg etwas zu verfolgen da die linie im mai schwach blieb ....und nun ist sie schön deutlich da etwas schwächer wie die kontrolllinie aber frü blinde zu erkennen das ich schwanger bin ....alle test zeigten mir positiv 3 sogar eine woche vor nmt und die anderen gestern und heute dick positiv...

zermarter mir denn kopf....was das sein könnte und habe angst ...das es schief geht ....mein man meint vielleicht lockert sich alles schneller 1.weil ich schon mama bin und zum 5 mal schwanger oder vielleicht sind es ja auch 2 :-)

berruhigt mich bitte

:-( könnt ihr mir helfen

 
2 Antworten:

Re: könnt ihr mir helfen

Antwort von jule2609 am 17.07.2012, 19:20 Uhr

Selbst wenn du deinen FA termin früher bekommen hättest,kann der arzt in der regel so früh eh nichts machen...wenns nicht sein soll.Mach dich einfach nicht so verrückt.Das beste ist abwarten und tee trinken.Es wird schon alles gut gehen.es bringt dir ,dem baby und deinem mann nichts wenn du dich verrückt machst.Versuch zu entspannt wie möglich zu sein und schone dich so gut es geht.Ich drück dir die Daumen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt ihr mir helfen

Antwort von fee90 am 17.07.2012, 20:35 Uhr

Hallo silvana25,
ich stimme jule2609 vollkommen zu... beruhig dich erst mal, es wird hoffentlich alles gut laufen. Versuche einfach dich nicht zu stressen, vllt kann dir ja dein Mann etwas vom stress abnehmen. Lege dich gerade hin, tue die füße nach oben und entspann dich.. Wird auch zeit das die Kinder ins bett gehen...
und du kannst dich ganz in ruhe ausruhen.. falls deine schmerzen schlimmer werden, kannst du ja ins Krankenhaus.
Der Körper braucht zeit sich an die neuen umstände zu gewöhnen..

Drücke dir die Daumen...

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.