Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schmitti am 17.07.2012, 22:24 Uhr

Hallo bin neu hier und brauche euer Hilfe :-)

Hallo an Alle - ich bin neu hier und wollte auch mal kurz erzählen was bei mir so los ist....
Also mittlerweile bin ich 31 und seit 1 Jahr versuchen wir ein Baby zu bekommen.Ich habe die Pille abgesetzt und einfach mal geschaut was passiert- tja leider ist nix passiert.Mittlerweile hat meine Frauenärztin erkannt das meine Eierbläschen zu klein sind um zu plazen und mir somit Clomifen verschrieben. Das ist nun erst der 2.Zyklus in dem ich die Tabletten nehme aber mein Körper fängt an völlig veerrückt zu spielen.Bin nun echt ratlos ob das alles so gut ist. Im 1.Zyklus habe ich keine wirkliche Periode bekommen, sondern hatte nur 2 Tage Schmierblutungen. Meine Ärztin meinte wir werten das jetzt nal als Periode und fangen gleich mal mit der 2.Runde Clomifen an. Dann bin ich 10 tag zum Ultraschall in die Praxis und sie meinte meine Eierstöcke wären jetzt sehr stark angeschwollen wegen der Tabletten und das jetzt die nächsten Tage der Eisprung kommt. Freu freu freu.Man Mann und ich waren auch echt fleissig .-) So und jetzt habe ich heute (2 Tage nach dem angeblichen Eisprung) schon wieder Schmierblutungen.Obwohl die letzte Schmierblutung oder möchtegern-Periode erst 14 Tage zurück liegt.Hilfe !!! Hat jemand ähnliches gehabt durch die Tavbletten. ich weiß einfach nicht mehr auf was ich achten soll. Früher hat mein Körper wie ein Uhrwerk gunktioniert und jetzt mal er ständig andere Dinge....Überlege das ganze abzusetzten und einfach weiter Daumen zu drücken, Was meint Ihr ??? Bitte um Unterstützung.Das wäre super lieb. Lg Andrea

 
1 Antwort:

Re: Hallo bin neu hier und brauche euer Hilfe :-)

Antwort von fee90 am 18.07.2012, 10:01 Uhr

Hallo Schmitti...

nicht jeder reagiert auf die Clomifen gut. ich habe auch nicht gut reagiert und hatte ca nach 6 zyklen zysten bekommen die ich dann 2 monate mit der pille weggekriegt habe... das war natürlich auch eine verlängerung :(
Also die Behandlung würde ich nicht abbrechen, spreche doch deine FA darauf nochmals an. Es gibt auch andere methoden...
Ich spritze zur zeit menogon und puregon und momentan scheint alles in ordnung zu sein, habe auch nicht überreagiert... und wenn das auch nicht klappt wird dann warscheinlich eine bauchspiegelung gemacht (die ich auch schon hinter mir habe). Ihr könnt auch ein spermiogramm beim urologen machen lassen um auch sicher zu gehen das bei ihm alles in ordnung ist.

Drücke dir fest die daumen.

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.