Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von InnaLayla am 18.07.2012, 9:48 Uhr

war gestern bei der FÄ

..und es wurde per Ultraschall festgestellt, dass ich meine Tage nicht bekomme, weil ich Zysten an beiden Eierstöcken habe. Da hab ich direkt Angst bekommen, aber meine Ärztin meinte, dass wenn ich keine Beschwerden habe, es gar nicht schlimm ist. Hatte das auch schon jemand von euch? Ich mach mir jetzt große Sorgen. Hab Duphaston verschrieben bekommen dagegen und dass die Periode wieder einsetzt, muss es 10 Tage nehmen. Hat jemand Erfahrung mit Duphaston bei Zysten? Gehen die dann wirklich weg? Und wie ist es mit meinem Zyklus, wird er danach wieder normal? Sie meinte auch, ich könnte während der Einnahme schwanger werden..

 
2 Antworten:

Re: war gestern bei der FÄ

Antwort von fee90 am 18.07.2012, 10:08 Uhr

Hallo InnaLAYLA,

leider kenne ich das ich. Jedoch hatte ich auf die Clomifen überreagiert und hatte auch Zysten bekommen, die ich dann 2 Monate mit der Pille Weggekriegt habe. Musste halt mal 2-3 monate auf den Kinderwunsch verzichten.

Duphaston hatte ich vor ca 4 jahren bekommen, weil ich wegerm urlaub meine tage verschieben wollte...

Der arzt wird schon wissen was er macht, ob dein Zyklus wieder normal wird, kann man nur hoffen, es reagiert eben jeder körper ganz anders...

Drücke dir die Daumen..

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war gestern bei der FÄ

Antwort von InnaLayla am 19.07.2012, 9:28 Uhr

Hey, Danke für die Antwort und für's Daumendrücken! Das ist lieb :)
Klar, wissen die Ärzte was sie tun, ich bin nur immer so schnell besorgt...
Drück Dir auch die Daumen bei deinem Kinderwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.