Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KleineFee2706 am 10.02.2013, 15:53 Uhr

Mein Kinderwunschtagebuch

Der Babyzauber hat nun auch mich gepackt.

Ich bin 30 Jahr alt und komme aus dem schönen Zittauer Gebirge. Auch mein Wunsch nach einem Baby bestehen schon sehr lange.... ganze 7 Jahre.
Damals lernte ich meinen jetzigen Ehemann kennen, es war Liebe auf den ersten Blick ... ja so etwas gibt es wirklich. Nach einem Jahr beschlossen wir, dass wir ein Baby wollten, ich wurde aber nicht schwanger .... dafür aber schwer krank. Meinen geliebten Beruf als Rettungsassistentin und gleichzeitig meinen Kinderwunsch konnte ich an den Nagel hängen, was mich oft sehr traurig gemacht hat. Sad( Ich war an Medikamente gebunden, die sich mit einer Schwangerschaft nicht vereinbaren ließen. Nach vielen Wochen Rehaklinik rappelte ich mich wieder auf und suchte mir eine neue berufliche Ausbildung. Ich bin dem Gesundheitswesen treu geblieben und seit einem halben Jahr eine Medizinische Fachangestellte. Während der Ausbildung heiratete ich meinen Mann und für uns stand fest, wir kämpfen für unseren Babywunsch. Dieser Kampf führte uns durch viele Wartezimmer verschiedener Ärzte. Ich habe sehr viel Glück mit meinen Ärzten, alle sind sehr verständnisvoll und unterstützen mich in unserem Wunsch. Seit einem halben Jahr versuchen wir nun aktiv schwanger zu werden, bisher hat es leider noch nicht geklappt. Also schließe ich mir eurem Forum an. In der Gemeinschaft ist die Hoffung immer noch am größten und schönsten.

Seitdem schreibe ich auch ein Kinderwunsch-Tagebuch. Mir hilft es, immer positiv zu denken. Vielleicht hilft es auch jemandem von euch.

Liebe Grüße

die KleineFee

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.