Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabberschnute am 07.11.2021, 18:31 Uhr

Kinderwunsch bei Gallenstein

Ich würde sie entfernen lassen.
Bei mir wurden mehrere Steine während der Schwangerschaft festgestellt, hatte furchtbare schmerzhafte Kolliken(2 Geburten waren dagegen ein Spaziergang ohne irgendwelche Medis. )
Darfst nix nehmen, keiner hilft. OP Risiko zu groß für Kind. In der 32. Woche eskaliert, schwer entzündet, im Krankenhaus Gynäkologe: Mich interessiert nur das Kind. Gastroenterologe: Mich interessiert nur ihre Galle. Sollte dann eine OP mit zwei Riesenschnitten gemacht werden, um beides gleichzeitig rauszuholen. Quer und längs. Habe mich 24 Stunden nur übergeben mit weißem Schaum, Gebärmutterhals war auf 1,2 cm runter, dann kam rostfarbene Brühe und ich sagte: Nun ist es gut. Hatte sich so gelöst. Hab mich dafür im Krankenhaus dann mit Schweinegrippe infiziert.
Ach ja, Baby wurde nach ET schließlich eingeleitet.
Ich empfehle dir dringend, dass vorher machen zu lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Kinderwunsch unerträglich

Hallo zusammen , Zuerst zu mir: ich bin 22 Jahre alt, befinde mich in einer siebenjährigen Beziehung und schließe bald mein Examen als Pflegefachkraft ab. Mein Freund ist bereits ausgelernt und Anfang nächsten Jahres ziehen wir zusammen. Wir beide haben seit mehreren ...

von Alhu 05.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

PCO und Kinderwunsch

Hallo ihr Lieben, Ich bin ganz schön verzweifelt Als ich 18 Jahre alt war, wurde bei mir ein PCO Syndrom festgestellt.. zu diesem Zeitpunkt war mir das noch egal, jetzt aber merke ich, was das für Auswirkungen hat… Mein Freund und ...

von Sarka 02.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch und Huller Hopp?

allo , Mein Partner und ich haben im September mit der Babyplanung begonnen. Nun bin ich sehr ungeduldig, ich messe täglich meine Themperatur und nehme seit April täglich Folsäure. Und mache jeden Monat Ovulationstest. Zu dem huller hopp ...

von Marie Müller 31.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Tee und Kinderwunsch

Hallo Ich bin ein totaler Teetrinker und seit ich gelesen habe, dass Himbeerblättertee und Frauenmanteltee gut tun könnten, trinke ich diese auch. Welche ...

von Supreme 29.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch und Zyste

Hallo ihr Lieben! Bin hier neu und wollte was mit euch Teilen um eventuell Anregungen zu bekommen. Habe aktuell eine Zyste am linken Eierstock, die von 4 cm auf 5 cm gewachsen ist. Meine Gyn hat mir zu einer OP geraten (Untersuchungstermin in der Klinik bereits vereinbart). ...

von kindesglück 28.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch und Zyste

Hallo ihr Lieben! Bin hier neu und wollte was mit euch Teilen um eventuell Anregungen zu bekommen. Habe aktuell eine Zyste am linken Eierstock, die von 4 cm auf 5 cm gewachsen ist. Meine Gyn hat mir zu einer OP geraten (Untersuchungstermin in der Klinik bereits vereinbart). ...

von kindesglück 28.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch und Zyste

Hallo ihr Lieben! Bin hier neu und wollte was mit euch Teilen um eventuell Anregungen zu bekommen. Habe aktuell eine Zyste am linken Eierstock, die von 4 cm auf 5 cm gewachsen ist. Meine Gyn hat mir zu einer OP geraten (Untersuchungstermin in der Klinik bereits vereinbart). ...

von kindesglück 28.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunschbehandlung und Auffälliger PAP-Test

Hallo, wir befinden uns nun seit 2 Jahren an der Kinderwunschplanung. Ein Hormonstatus hat ergeben, dass bei mir alles in Ordnung wäre, das Spermiogramm meines Mannes war im unteren Normbereich. Vor 14 Tagen war ich nun zur Jährlichen Krebsvorsorge und habe dann für den ...

von Ela1702 27.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo zusammen, mein Mann und ich haben nun schon längere Zeit Kinderwunsch. Haben auch schon mehrere Inseminationen und IVF's hinter uns, sodass ich darauf keine Lust mehr habe. Nun habe ich einen neuen Frauenarzt gefunden, der bei mir aktuell TCM und Akupunktur macht. ...

von Evi-R 26.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch/Ovulationstest

Hallo Mein Mann und ich haben Kinderwunsch. Ich habe am 16 einen ovulationstest von clearblue gemacht der einen smiley gezeigt hat. (Pinker test) Nun habe ich heute wieder einen Ovulationstest gemacht der wieder einen Smiley zeigte. Jetzt bin ich etwas verunsichert welcher ...

von Niila 25.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.