Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lizyliz am 07.11.2021, 15:15 Uhr

Hilfe kennt das jemand?

Hey ihr Lieben, ich habe die Pille am 10.10 abgesetzt wegen Kinderwunsch und am dem 22.10 regelmäßig ungeschützt GV gehabt. Einen Test gemacht der einmal postiv war die restlichen waren alle negativ. Gestern Abend hatten wir GV und ich hatte während dem GV leichte Schmerzen und nach dem GV ganz dolle Schmerzen, die nach 10 Minuten wieder weg waren. Kann es ein Symptom für deine Schwangerschaft sein? Hatte sowas noch nie..

 
2 Antworten:

Re: Hilfe kennt das jemand?

Antwort von Moni. am 07.11.2021, 21:24 Uhr

Da hilft leider nur abwarten und nochmal testen. Ich kenne das noch zu gut, wenn man auf alles achtet und alles mögliche als schwangerschaftsanzeichen wahr nimmt
Ich war auch so verrückt aber es hilft eben nur abzuwarten und die Zeit kommt einem auch so verdammt lang vor.
Wenn die Schmerzen aber auch ohne Sex da sind und schlimmer werden, solltest du eine Eileiterschwangerschaft ausschließen lassen denn das ist gefährlich.
Drück die Daumen das es geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe kennt das jemand?

Antwort von Lizyliz am 07.11.2021, 23:00 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort! Ja das stimmt, die Zeit vergeht gar nicht, weil ich so Hibbelig bin
Die Schmerzen habe ich ohne GV nicht ab und zu mal das Gefühl als würden meine Tage kommen, aber auch nur ganz leicht .. gestern tat es auch zum ersten Mal so weh nach dem GV sonst habe ich nie Probleme gehabt.. danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.