Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stephanie198888 am 07.11.2021, 8:02 Uhr

Brauche Hilfe… wann war der Eisprung?

Hallo Zusammen. Nach meinem App hatte ich einen Eisrpung am 19.10. - damals hätte ich aber nichts gemerkt, Tempi stieg auch nur sehr knapp. Hab gedacht wohl kein Eisprung…seit dem 30/31 schmerzen nun aber doch meine Brüste also dachte ich da war vielleicht halt doch ein Eisprung wer weiss. Und nun plötzlich seit 5 Tagen eine richtige Hochlage. War evt der Eisprung doch erst so am 31.10 oder 1.11? Aber warum schmerzen meine Brüste dann schon so lange? Danke für eure Hilfe!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Eisprung,Ovu und Temperaturanstieg

Hallo,mein Ovu war fett positiv (Ergebnis stärker als Kontolllinie)Tag später wieder negativ und dann wieder positiv. Intensität bleibt gleich(Kontroll und Ergebnisfeld gleich stark). Kann es sein das mein Körper trotzdem LH nach dem Eisprung produziert?Mein Temperaturanstieg ...

von silver25 23.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Früher Eisprung ?

Hallo zusammen, Ich frag mich ob jemand schon mal seinen Eisprung früher hatte als geplant aufgrund einer zu kurzen Periode ? Mein Zyklus ist seit den letzten 4 Monaten genau 28 tage lang aber die Periode dauert immer nur maximal 3-4 tage dann ist die Blutung auch schon ...

von Mona92 23.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Blutung beim Eisprung??

Hallo ihr lieben, Ich bin heute an ZT15 und heute morgen hatte ich beim abwischen nach dem pipi machen bissi frisches Blut an dem Toilettenpapier. Ich habe einen regelmäßigen Zyklus von 28/29tagen. Der ovu (clearblue rosa) war an zt 13 positiv, also hat das smiley ...

von Mama_jura88 22.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung

Hallo, ich bin momentan etwas verwirrt und verzweifelt zugleich… ich würde erstmal kurz meine Ausgangssituation erklären. Seit dem 29.07.2021 nehme ich die Pille nicht mehr. Anschließend hatte ich ganz normal meine Periode. Der Zyklus hatte dann 58 Tage gedauert, heißt ...

von Linchen97 18.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Brennen/Ziehen vor und nach dem Eisprung

Hallo ihr lieben, ich bin ganz neu hier. Ich habe mal eine Frage, ich habe oft während meines gesamten Zyklus immer wieder ein brennen in meinem Unterleib, nicht super schmerzhalft, aber ich merke es. Oft vor dem Eisprung, aber heute bei es +3 auch wieder... denke ...

von Ladybird123 14.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Schlechte Werte, kein Eisprung 😥

Frage an alle hier: Vielleicht hatte das von euch schon mal eine u kann mir etwas Mut machen. Ich war im März schwanger; Mai dann die Fehlgeburt… seit letzten Nov verfolge akribisch meinen Zyklus inkl Kiwu Klinik. Werte waren eigentlich immer ok. Sschaft entstand ...

von DaniZet 11.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wann Eisprung

Hallöchen Zusammen, Ich brauch mal eure Hilfe… bin etwas verwirrt was meine Kurve angeht. Laut FloApp wo ich meine Temeratur mit eintrage wäre mein Eisprung am 01.10 gewesen. Wenn ich jetzt meine Temperaturkurve so ansehen müsste er doch am 29.9 gewesen oder? ...

von Stephie94 06.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Verlängerter Zyklus nach Auslösen des Eisprungs

Hallo zusammen, ich hoffe hier hat schonmal jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Befinde mich im 5ten Letrozol Zyklus und diesmal wurde das erste mal der Eisprung ausgelöst (am 20. ZT mit Brevactid). Meine Periode lässt seitdem auf sich warten. Heute ist der 46 ZT. ...

von PCOundKinderwunsch 02.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung

Hallo Ihr Lieben ich hoffe jemand von euch hat Erfahrungen und kann diese mit mir teilen. Also, vor ab: Da ich im letzten Monat krampfartige Unterleibsschmerzen hatte, bin ich zum Gynäkologen gegangen. Im Ultraschall war alles in ...

von Mrs.MM 27.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Zervixschleim spinnbar.. wann Eisprung ?

Hallo ihr Lieben :) Also am Dienstag hat mir der Clearblue Ovu den stehenden smiley angezeigt und am Mittwoch hatte ich dann ein wenig spinnbaren Zervixschleim.. Donnerstag war der Zervixschleim schon deutlich mehr und spinnbar. Freitag auch spinnbar und wieder wenig.. ...

von AngeliSilla 20.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.