Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schlun26 am 06.11.2021, 12:44 Uhr

Anzeichen und Temperaturkurve -HILFE- 😫

Hallo ihr Lieben,

Kurzfassung!

-Meine Temperaturkurve ist ein reines Durcheinander und stimmt nicht mit den Ovus überein. Messe immer zur gleichen Zeit vor dem Aufstehen! (Siehe Bilder)
-Sonst immer Schmierblutungen vor Periode, diesmal keine!
-Stark geschwollene Brüste, starke blaue Adern und Rötung um die Brustwarzen herum.
-Menzartige Unterleibschmerzen die kommen und gehen.
-Übelkeit nach dem Essen, starkes saures Aufstoßen. (Ab und zu)
-Abends obwohl ich satt bin esse ich weiter.
-Morgens Riesen Hunger (Bauch knurrt wie verrückt), brauche aber für mein Gefühl nichts essen.
-Pickel und trockene Haut.
-Weißer Ausfluss.
-Muss oft auf die Toilette, manchmal das Gefühl von einer Blasenentzündung.

Bin jetzt ES + 10, 28ter Zyklustag und meine Periode soll laut App in ca. 2-4 Tagen anfangen. Mein Zyklus ist sehr unregelmäßig. Ich hatte am 26/27.10 mit Ovus positiv getestet. Hatte am 20/21 & 25.10 GV ungeschützt.

Was meint ihr?
Was würdet ihr an meiner Stelle denken/machen?
Habe Angst jetzt schon zu testen..

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Anzeichen und Temperaturkurve -HILFE- 😫

Antwort von Schlun26 am 06.11.2021, 12:44 Uhr

Hier noch meine Ovus.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovy App, Temperaturkurve

Hallo ihr lieben, hoffe einer von euch allen benutzt auch die Ovy App Das ist mein Ergebnis, bis jetzt.. Das am 25.10 mit der türkisen Farbe, sollte der ES sein, Tag vorher war ovu positiv Aber die Temperatur, ist meines Erachtens ...

von Tanja3091 30.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Temperaturkurve

Hallo Ihr Lieben, Was meint Ihr? Ich müsste nun ca ES+15 sein, laut Tempi. Ovus waren diesen Monat alle positiv durchgehend (clear blue monitor). Heute NMT 1 Meint Ihr das sieht gut aus? Muss dazu sagen das ich keine Schilddrüse (Schilddrüsenunterfunktion) mehr habe und ...

von MelBas 26.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Frühe ss anzeichen?

Hallo, Ich habe im Juli 2021 meine Pille abgesetzt dadurch bin ich nicht sicher wie lange mein Zyklus ist. Mein erster Zyklus war 31 Tage lang mein zweiter 33 Tage. Meine App zeigt mir nun 32 Tage als durchschnitt an. Meine Periode war am25.09, laut App war mein Eisprung am ...

von Mischa 18.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Temperaturkurve - Bitte Hilfe bei Auswertung

Guten Morgen, bisher habe ich immer nur still mitgelesen, brauche nun aber doch mal einen Rat Ich hatte am 23.09. eine Ausschabung wegen Missed Abort in der 9. Ssw. Kurz danach habe ich begonnen meine Temperatur ...

von Katzenliebe123 18.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Anzeichen einer Schwangerschaft

Hallo, und zwar geht es dadrum das ich vom 27.8bis zum 31. 8 meine Periode hatte, seid dem 2.9 habe ich meine fruchtbaren tage haben am 1.9 gv gehabt und am 3.9 4.9 5.9 und am 6.9 nachts habe aber auch am 6.9 mein Eisprung. Kann ich auch schon schwanger werden ohne das wir nur ...

von Nina2889 07.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Ovu passt nicht zur Temperaturkurve?

Guten Morgen, wir sind im 1. ÜZ nach einem natürlichen Abgang ein paar Tage nach NMT im letzten Zyklus. Natürlich muss sich der Körper wieder einspielen, aus Neugier habe ich daher mit Ovus getestet, um zu sehen, was im Körper vor sich geht :-) Habe noch nicht viel ...

von Peanut806 06.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Anzeichen vor NMT

Hallo ihr lieben wir sind jetzt im 6 oder 7 ÜZ und dieses mal hatte ich einen eindeutigen ES :) Mittlerweile müsste ich schon meine Einnistung gehabt haben, aber habe davon nichts gemerkt. Wie war das bei euch? Hattet ihr ss Anzeichen vor NMT? Oder habt ihr rein gar nichts ...

von Idrial1992 30.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

ES+7 Können das Einnistungs Anzeichen sein?

Hallöschen ihr Lieben, Ich bin bei ES+7 und habe so Unterleib ziehen mal rechts mal links, brustspannen bzw schmerzen und meine Brustwarzen tun auch extrem weh, mir ist schwindelig selbst wenn ich sitze, und ich habe Gelenk schmerzen.. Können das schon die Einnistungs ...

von Eliana2 28.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

ES+6 Anzeichen?

Hey ihr Lieben, Ich hätte nh frage Ich hatte am 21.08 meinen Eisprung und jz bin ich bei es+6 und habe ziehende unterleib schmerzen und spannende Brüste und müde bin ich auch wie sonst was. Könnten das schon Symptome für eine Einnistung sein oder ist das noch zu früh? Lg ...

von nastja2102 27.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Frühe Anzeichen

Hallo, ich müsste heute bei ES+6 sein. Ich hab mensartige UL-Schmerzen, mir ist ein bisschen schwindelig, mein Brüste können keinen Druck mehr ab ich habe viel Ausfluss und ich hab Stimmungsschwankungen und muss wegen jeder Kleinigkeit weinen. So früh können das doch keine ...

von prinzessin_anna 13.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.