Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Idrial1992 am 30.08.2021, 10:21 Uhr

Anzeichen vor NMT

Hallo ihr lieben wir sind jetzt im 6 oder 7 ÜZ und dieses mal hatte ich einen eindeutigen ES :)
Mittlerweile müsste ich schon meine Einnistung gehabt haben, aber habe davon nichts gemerkt.
Wie war das bei euch? Hattet ihr ss Anzeichen vor NMT? Oder habt ihr rein gar nichts gemerkt.
Ich fühle mich nicht so als hätte es diesen Zyklus geklappt.

Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Anzeichen vor NMT

Antwort von Lisa618 am 30.08.2021, 10:29 Uhr

Hallo
Leider ist das ja bei jedem ganz individuell, aber die wenigsten merken etwas vor NMT..
Mir selbst war in der ersten Schwangerschaft einen Tag vor NMT sehr übel und meine Brüste taten weg.
Aktuell bin ich ein zweites Mal schwanger und merke so gut wie nichts. Allerdings ist die Schwangerschaft auch noch nicht vom Arzt bestätigt.
Ich wäre aktuell 5+5
Ich wünsche ganz viel Glück. Schon bald kannst du testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen vor NMT

Antwort von DanL am 30.08.2021, 10:52 Uhr

Hallo,

Also ich hatte drei Tage vor NMT juckenden Brustwarzen und das habe ich sonst nie
Hätte ich aber niemals darauf zurück geführt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen vor NMT

Antwort von Babyborn18 am 30.08.2021, 11:43 Uhr

Ich hatte zum Zeitpunkt der Einnistung Übelkeit und (Schmier)Blutungen.
Da mein Sohn zum gleichen Zeitpunkt mit Erbrechen zu tun hatte, dachte ich, ich hab mich bestimmt angesteckt. Und Schmierblutungen vor den Tagen habe ich regelmäßig.
Es war dann aber doch ein Bauchbewohner ;)
Alles Gute dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen vor NMT

Antwort von Lisaflower am 30.08.2021, 12:22 Uhr

Hallo,

ich hatte ein Ziehen in der Leiste. Später auch ein Ziehen, als ob die Men's kommt.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ES+7 Können das Einnistungs Anzeichen sein?

Hallöschen ihr Lieben, Ich bin bei ES+7 und habe so Unterleib ziehen mal rechts mal links, brustspannen bzw schmerzen und meine Brustwarzen tun auch extrem weh, mir ist schwindelig selbst wenn ich sitze, und ich habe Gelenk schmerzen.. Können das schon die Einnistungs ...

von Eliana2 28.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

ES+6 Anzeichen?

Hey ihr Lieben, Ich hätte nh frage Ich hatte am 21.08 meinen Eisprung und jz bin ich bei es+6 und habe ziehende unterleib schmerzen und spannende Brüste und müde bin ich auch wie sonst was. Könnten das schon Symptome für eine Einnistung sein oder ist das noch zu früh? Lg ...

von nastja2102 27.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Frühe Anzeichen

Hallo, ich müsste heute bei ES+6 sein. Ich hab mensartige UL-Schmerzen, mir ist ein bisschen schwindelig, mein Brüste können keinen Druck mehr ab ich habe viel Ausfluss und ich hab Stimmungsschwankungen und muss wegen jeder Kleinigkeit weinen. So früh können das doch keine ...

von prinzessin_anna 13.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Anzeichen????

Hallo liebe Mamis und werdende Mamis. Ich habe eine ganz kurze Frage Und zwar am 27. 06 hatte ich meine eisprung. Und laut app habe ich meine fruchtbaren Tage bis zu 1.07. Habe aber seit gestern den 30.06 ist mir ANDAUERNT ein bisschen mulmig und Übels sind das eventuell ...

von Vcm97 31.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Einnistung und Ss Anzeichen

Hallo zusammen, ich hatte am 16.6 meine ES (Ovutest Clearblue am Montag, 14.6. Smiley + Temp messen). Nun hatte ich am Sonntag, 20.6. bereits am Nachmittag ganz leichte hellrote „Blutung“ und am Abend nur noch ne Art Minimale Schmierblutung. Gestern hatte ich dann dieses ...

von prinzessin_anna 22.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

ES+13 Tage Anzeichen?

Hallo Leute, Ich bin neu hier und versuche ein Kind zu bekommen. Ich bin jetzt ES+13 und hab an ES+11 einen Früh SST gemacht der leider negativ ausfiel. Was mir eigentlich eh klar war da es eingach noch zu früh ist. Und jetzt bin ich am überlegen ob ich einen machen soll ...

von Nati001122 31.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Keine Anzeichen

Hallo, ich habe seit gestern ES+10 keine anzeichen mehr, ich hatte das gefühl das ich gestern meine Periode bekomme, habe eigentlich noch ca 5 Tage bis ich meine Mens bekomme. Da ich aber heute neugierig war habe ich einen SST gemacht, leider negativ -.- War das zu früh ...

von Ela94 01.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Nmt + 2 ss Anzeichen?

Hallo ihr lieben . Ich bin heute Nmt + 2 und meine Periode ist immernoch nicht in Sicht. Ich hab seit paar Tagen ziehen im Unterleib , meine brüste sind grösser, habe keinen Zs. Bin total emotional und ja bin halt 2 Tage drüber. Habe gestern im Bett auf einmal Heißhunger auf ...

von Daxxl 29.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Anzeichen

Hallo meine Lieben, ich habe immer wieder mal seit ES+5/6 ein zwacken und ziepen im UL. Dann ist die letzten Tage noch extreme Müdigkeit hinzu gekommen und seit Samstag hab ich trockene/brennende Lippen. Heute an ES+10 ist meine Tempi nochmal um 0,2 gestiegen. Sind das gute ...

von prinzessin_anna 26.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Früh Ss Anzeichen

Hallo ihr lieben. Ich hab mal eine frage . Undzwar bin ich heute Es+13 und kriege übermorgen eigentlich meine Periode. Ich hab seit 4 Tagen ca keine ZS. Mir ist ständig kalt. Mein verlobter hat mich gestern Abend im Bett auf meine Brüste angesprochen das die grösser geworden ...

von Daxxl 25.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.