Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elisa2021 am 29.08.2021, 5:14 Uhr

Clear Blue Resonanz!

Hallo zusammen, nach langem überlegen habe ich mich dazu entschieden eine Meinung abzugeben …
Nehmt lieber einen andern Frühtest / Test !
Der Test hat bei mir 3 mal in Folge falsch positiv angezeigt !
Er ist so ziemlich der teuerste Test den man im Drogeriemarkt bekommen kann und man geht davon aus, teuer gleich gut und sicher , dies ist er aber nicht , ich bin dank diesem Test durch die Hölle gegangen … ich habe mir nichts mehr gewünscht als dass das Ergebnis stimmt , dem war aber nicht so , jeder Billige Test funktioniert besser und zuverlässiger als dieser !
Natürlich zeigt er auch richtig positiv an jedoch kann ich diesem Test nicht mehr vertrauen und würde ihn auch nie mehr weiter empfehlen !
Ps : bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich auch mit Clearblue getestet , jedoch wurde er direkt dh. Nach Kontakt mit Urin positiv , falls dies nicht der Fall ist würde ich nicht auf den Test vertrauen .,,
Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Clear Blue Resonanz!

Antwort von Lill3 am 29.08.2021, 10:44 Uhr

Dem schließe ich mich an. Der digitale Test ist allerdings in der Regel zuverlässig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clear Blue Resonanz!

Antwort von Hazi90 am 29.08.2021, 23:16 Uhr

Der CB nicht digitale zeigte nach ca 5 min bei mir auch ne 2.leichte Linie an. Wusste nicht ob ich es glauben soll und am was kam am ende raus "nicht schwanger".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.