Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NerdyNerd am 06.11.2021, 15:27 Uhr

Ovulationstest nach Ausschabung

Hallo Zusammen,

Ich hatte am 20.10. eine Ausschabung.
Im Krankenhaus wurde mir gesagt das es bis zu 3 Monate dauern kann,bis der Zyklus sich wieder eingespielt hat.

Am 1.11. war ich bei meiner FA zur Kontrolle und sie meinte das alles sehr gut aussieht. Die Schleimhaut wäre bereits wieder sehr gut aufgebaut und sie denkt das es max. noch 3 Wochen bis zu nächsten Mens dauert.

Nun hatte ich seit gestern immer wieder den mir bekannten Mittelschmerz,dachte aber das kann ja nicht sein. Habe dann heute morgen aber doch mal einen Ovu gemacht (Clearblue Fortschrittlich und digital) und der zeigte tatsächlich den stehenden Smiley an. Also maximale Fruchtbarkeit.

Kann es tatsächlich schon wieder sein das ich einen Eisprung habe?

Vielen Dank für eure Hilfe!

 
4 Antworten:

Re: Ovulationstest nach Ausschabung

Antwort von Feeglück am 06.11.2021, 17:35 Uhr

Hallo, erstmal tut es mir leid.

Es kann durchaus sein, dass du wieder einen Eisprung hast. Ist dein hcg Wert schon auf 0? Denn sonst schlägt der Ovutest noch positiv an. Wenn nicht, dann der ES sein.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest nach Ausschabung

Antwort von NerdyNerd am 06.11.2021, 18:11 Uhr

Lieben Dank für deine Antwort.

Mir wurde ehrlich gesagt nicht nochmal Blut zur Kontrolle abgenommen.
Ich könnte also nur einen SSt machen um es zu vergleichen oder?

Der clearblue Digital und fortschrittlich misst ja 2 Hormone,oder?
Ich bin wirklich verunsichert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest nach Ausschabung

Antwort von NerdyNerd am 06.11.2021, 20:46 Uhr

Habe nochmal zur Kontrollen einen einfachen Sst und einen einfachen Ovu gemacht...diese von OneStep.

Ovu positiv und Sst blütenweiß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest nach Ausschabung

Antwort von Lisaflower am 07.11.2021, 8:27 Uhr

Na also, dann Eisprung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ausschabung und Ovulationstest..

Guten Abend zusammen, ich bekomme in den nächsten Tagen eine AS, allerdings war ich nicht schwanger, sondern hatte einfach nur extreme Blutungen die dadurch gestoppt werden sollen. Ich würde anschließend gerne mit Ovus anfangen, nach wie vielen Tagen macht es Sinn damit zu ...

von Mausz04 24.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovulationstest, Ausschabung

Hilfe bei der Ovulationstest Auswertung

Und versuche im 3.Monat ss zu werden. Ich habe normal einen Zykluslänge von 26-29 Tagen. Im letzten Zyklus hatte ich um den Einsparung starke Mittelschmerzen und der FA hat am 13. ZT den ES am rechten Eierstock relativ frisch bestätigt. Jedoch hatte ich am 11 Zt noch einen ...

von Ronja90 05.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest TESTA med

Hallo an Euch, ich habe mir zum ersten Mal in diesem Monatszyklus Ovutests von TESTA med besorgt, die bei mir nie richtig positiv waren, obwohl mein Körper es anders sah. Hab mal kurz gegooglet, und scheinbar sind die gem. den Rezensionen nicht die besten... Welche Ovutests ...

von anastasiab 04.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstests

Hallo Zusammen, wir basteln gerade an unserem ersten Kind und ich wollte mal fragen, welche Erfahrungen ihr mit Ovulationstests, bzw. mit welchen, gemacht habt und wie das funktioniert bzw. ob das eurer Meinung nach funktioniert und hilfreich ist :-) Vielen Dank schon ...

von Tinzi 02.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest

Ihr Lieben, ich schon wieder. Mache jetzt seit ein paar Tagen den digitalen Ovulationstest von Clearblue. Erster Tag war nur ein Kreis, seit 6 Tagen der blinkende Smiley. Aber weiter gehts nicht. Kann man trotzdem einen Eisprung haben bzw. gehabt haben? Hatte Freitag ein ...

von MG88 24.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

One step ovulationstest

Hallo ihr lieben, Ich brauch mal eure Meinung zu den ovulationstests von one step. Welche Erfahrungen habt ihr mit denen gemacht? Ich weiß noch nicht genau wie ich die finden soll. Ich hab heute morgen zwei gemacht und eben auch nochmal aber beide total ...

von Lauschi14 22.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Wie lange pause mach Ausschabung

Hallo ihr Lieben, Ich bin wieder da ... Leider zähle ich zu "jede 4. Frau erleidet eine Fehlgeburt" Naja hilft ja nix,rotze abwischen und weiter ... Ich hatte dann letztens eine Ausschabung ,der Arzt sagte ich solle mindestens 3 Zyklen warten . Bis wir es erneut ...

von Yess 18.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Ovulationstest Tipp

Hallo ihr Lieben, Ich befinde mich im zweiten Zyklus mit Letzerol. Nun war ich heute bei meiner FÄ ich habe mehrere Folikel einer davon ist heute 12 mm. Ich bin heute zt 12. Sie meinte nun Montag / Dienstag könnte mein Es sein. Leider sind wir im Urlaub, so dass ich am ...

von Einerweintimmer 07.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstests

Hallo ihr Lieben:) Mein lila Clearblue blinkt seit 3 Tagen jetzt will man natürlich nichts verpassen;) Meine Ovus sehen aus wie auf dem Foto könnte doch schon langsam in Richtung ES gehen?! Wie oft GV vorm und um den ES reicht denn so ?! Danke euch schon mal und schönen ...

von fun1649 07.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstests

Hallo ihr lieben, mein Freund und Ich sind nach unserem Abgang im März wieder bereit es zu versuchen. Ich habe einen unregelmäßigen Zyklus, meine Frauenärztin hat gesagt, ich solle Folsäure einnehmen und Ovulationstest machen. Welche Ovulationstest sind eurer Meinung an am ...

von lorena.19 07.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.