Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Verwirrung am 07.11.2021, 9:27 Uhr

Hilfe !!!

Hallo ihr Lieben, ich habe mich gerade angemeldet und bin noch ganz neu hier..
ich hab da mal ein Anliegen und würde gerne eure Meinung dazu hören.
Seit einigen Wochen hab ich starke Übelkeit und ziehen im Unterleib also entschied ich einen Test zu machen (clearblue Ultra frühtest) das Ergebnis war klar -positiv zwar anfangs nur leicht sichtbar aber die kommenden Tage stärker (hab öfters getestet) . Meine Regel kam 2 Tage zu spät und dann 2 Tage lang schmierblutungen.. ich ging zum Arzt der Test fiel jedoch negativ aus.
Gesagt getan Gedanke vergessen 3 Tage später wurde die Übelkeit so schlimm das ich wieder testete.. selbst mit keinem morgenurin -positiv.
Heute morgen wieder POSITIV.
Ich bin nun mit meinem Latein am Ende da die Teststreifen oder der digitale clearblue Test negativ anzeigen und mein Test beim Frauenarzt auch.
Ich weiß das es ein Abgang sein könnte und das HCG im Körper noch erhöht, aber so lang??
Ich füge euch mal ein Bild meiner Tests ein.
Ich danke euch und freu mich auf eure Kommentare.
Danke

 
7 Antworten:

Re: Hilfe !!!

Antwort von DidierLilie am 07.11.2021, 9:49 Uhr

Hey,

sehr dubios. Hast du die Blutung denn nun richtig? Normalerweise dürfte sich FA nicht irren. Soweit da auch ordentlich untersucht wurde? Warte bitte nochmal ein - zwei Tage ab, hol dir die SST von Facelle oder Presense und teste nochmal. Sollte er immernoch positiv anzeigen geh nochmal zur FA, die soll dir mal bitte bei vorheriger Blutabnahme die Werte erklären und nochmal ordentlich untersuchen/Blut abnehmen.

Alles gute&Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe !!!

Antwort von Verwirrung am 07.11.2021, 9:54 Uhr

Danke für die schnelle Antwort

Die Blutungen gingen nach 1,5 bis 2 Tagen weg und seit dem nichts mehr..
Meine Frauenärztin war im Urlaub war bei einer Vertretung.. sie hat mich untersucht zwar noch nichts gesehen aber mich beglückwunscht (zur schwanger und aufgeklärt) und als ich nach dem Ergebnis des Testes frage (Urintest) sagte sie „oh muss ich schauen“.. ist negativ also schönen Tag so auf die Art.. bin aus dem Termin raus und war perplex..

Ich werde mir diese Woche einen Termin bei meiner Frauenärztin holen und auf ein bluttest bestehen..

Diese Ungewissheit ist das schlimmste..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe !!!

Antwort von Mangosteen88 am 07.11.2021, 11:06 Uhr

Welcher test war denn positiv? Weil du schreibst teststreifen, digital und der beim Arzt negativ. Das verstehe ich nicht ganz, sorry.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe !!!

Antwort von Verwirrung am 07.11.2021, 11:13 Uhr

Das war auch unklar formuliert, ich habe den clearblue digital Test gemacht -negativ. (Den mit + und - weis gerade nicht wie der heißt)

Und die Teststreifen von KTX7 benutzt ebenfalls -negativ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe !!!

Antwort von Verwirrung am 07.11.2021, 11:16 Uhr

Und die clearblue Ultra frühtests die auf dem Foto zu sehen sind, sind alles (meiner Meinung nach) positiv..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe !!!

Antwort von Verwirrung am 07.11.2021, 11:17 Uhr

Clearblue

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe !!!

Antwort von Amara am 07.11.2021, 14:17 Uhr

Dieser Test ist Schrott und zeigt ganz oft so eine starke VL an. Ich würde diese Test nicht mehr benutzen. Bei mir waren sie genauso stark wie bei dir teilweise stärker und ich war definitiv nicht schwanger. Hatte mit denen auch mal getestet in einem Zyklus wo wir verhütet hatten da ich einfach mal wissen wollte ob er dann auch anschlägt. Ja das hat er und das genauso stark wie bei dir. Diese test machen einen nur Hoffnung wo keine ist. Tu sie weg und kaufe keine mehr davon. Denn alle anderen test hätten jetzt auch schon positiv anzeigen müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.