Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marmeladesky am 07.11.2021, 15:28 Uhr

Angst vor erneutem negativen Test, braune SB

Hallo ihr Lieben,

ich bin heute bei ES+13. Dies ist unser erster Zyklus mit Clomifen und Ovitrelle gewesen, da wir's schon seit 28 Monaten probieren (mit einer FG im April). Ich habe Faktor V Leiden, GKS und das Spermiogramm von meinem Mann ist leider auch nicht so prickelnd.

Es waren 3 wunderschöne Follikel zu sehen, und das Auslösen hat wunderbar geklappt, und wir konnten sogar ganz in Ruhe herzeln, da das Ganze aufs Wochenende fiel. Ca. eine Woche danach war mir extrem schwindelig und einige Nächte hintereinander bin ich von starkem Ziehen in der Leiste aufgewacht. Normalerweise habe ich ab ca. 2 Tagen nach dem ES starke Schmerzen in den Brüsten, bis die Periode kommt. Diese sind diesmal ausgeblieben und kamen erst bei ES+11. Außerdem war mir die letzten Tage extrem kotzig. Ich war soooo zuversichtlich, dass es diesmal endlich geklappt hat... vielleicht können einige von euch auch verstehen, wie schmerzhaft es ist, so lange zu üben und immer noch kein Baby im Arm zu halten.

Gestern begannen dann aber braune SB, wie ich sie immer 4 Tage vor meiner Periode habe. Da saß ich erstmal auf der Toilette und hätte heulen können. Habe dann gleich Progesteron und Magnesium genommen... Die SB sind sehr, sehr leicht (leichter als sonst) aber trotzdem anhaltend.

Habe heute früh mit einem billigen 10er Test getestet, war natürlich negativ... ich will die Hoffnung irgendwie nicht aufgeben, aber ich habe auch soooo Angst, morgen früh wieder einen zu machen... bei ES+13 müsste doch eigentlich offensichtlich was zu sehen sein wenn ich schwanger wäre oder...? Die Schmerzen in den Brüsten sind immer noch da.

 
1 Antwort:

Re: Angst vor erneutem negativen Test, braune SB

Antwort von Lotta1987 am 07.11.2021, 19:22 Uhr

Hallo,
Ich würde erstmal weiter abwarten. Die Mens ist noch nicht da, also ist noch alles offen
Es könnten ja auch Einnistungsblutungen sein.
Ätzend dieses warten! Ich drücke ganz fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.