Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards
 
Postfach

 
 
Kinderwunsch - bessere Chancen mit Fitness   femibion
 
Kinderwunsch-Forum Kinderwunsch-Forum
Geschrieben von UnserWunschkind2013 am 23.02.2013, 16:36 Uhr.

Re: Fruchtbare Tage

Alle 2-3 Tage im fruchtbaren Zeitraum sind lt. meiner Frauenärztin perfekt.

Kinderwunsch-Infos

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Nachricht Nachricht an UnserWunschkind2013   
Postfach Mein Postfach   
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch:

fruchtbaren Tage vorbei aber zäher schleim?????

Hey hallo ihr, ich habe seit heut die erste Hochlage, hoffe das bleibt so und zervix ist so gut wie nicht mehr am austreten seit gestern früh. Bin schon jetzt so aufgeregt. Hoffe es klappt endlich... Bin irgendwie recht euphorisch... :) -weiß auch nicht wie das kommt... *g* ...

SUNSHINE2008-22   19.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fruchtbare Tage
 

an die die mit clearblue ihre fruchtbaren tage ermitteln???!!!

habe mir diesen monitor gegönnt und habe nun eine frage...ist ja jetzt der erste zyklus indem ich diesen monitor anwende, und an tag 6 hat er en ersten test verlangt,da war nur ein balken, gerstern an tag 7 und heute an tag acht zeigt er bereits zwei balken...heißt das also das ...

Jonibär2005   03.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fruchtbare Tage
 

Fruchtbare Tage

Yippie.. ab heute macht üben nicht nur Spaß, sondern auch richtig Sinn. Fruchtbare Tage beginnen heute, ES ist am 24. @ Bastler dieser Woche: Wünsche euch ganz viel Spaß und vor allem gaaaaaanz viel Glück. Der Julibus wartet schon ...

Tia0312   20.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fruchtbare Tage
 

fruchtbaren tage

Hallo Zusammen, ich habe mich hier eingelesen und angemeldet und natürlich auch - wie ja denke ich alle hier - einen Kinderwunsch :) ich habe nun endlich, nach dem Pille absetzen, wieder meine Periode erhalten... (nachdem ich den negativen SST in der Hand hatte...). Habt ...

Herzchen_2011   25.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fruchtbare Tage
 

Schwanger ausserhalb der Fruchtbaren Tage

Hallo ich weiss nicht wo hin deswegen frag ich euch hier einfach mal. Also kurz zur geschichte: Ich nehme keine Pille wegen unverträglichkeit. Mein verlobter und ich hatten am 28.2 einen Kondom unfall:) Ich hatte einen sehr regelmässigen zyklus von 31 Tagen ca. Und hätte ...

Neumily5   22.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fruchtbare Tage
 

wann habe ich meine fruchtbaren Tage?

Hallo ihr lieben! also ich benutze den CBM jetzt den 2 ÜZ ich habe am 30.01.2011 meine mens bekommen 6Tage lang meine Zykluslänge sind 30Tage mein CBM hat mir bis heute noch keinen Test verlangt hoffe morgen was mich ein bisschen verwirrt wenn ich im Internet nur so ...

nikki2311   07.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fruchtbare Tage
 

Fruchtbare Tage

Hallo ihr Lieben, ich brauche nochmal eure Meinung was meine fruchtbaren Tage angeht. Ich habe Anfang Dezember das letzte Mal meine Pille genommen und am 06.12. ganz normal meine Tage bekommen. Habe ausgerechnet das ich immer eine ...

sanni83   19.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fruchtbare Tage
 

Fruchtbare Tage

Hallo Ihr hibbelnden ! So bin gerade im ersten ÜZ. ZT 11. Denke das alles trotzdem net so schnell klappen wird da ich meinen Freund nur am Wochenende sehe. Bin gerade in den fruchtbaren tagen. So ziehen im unterleib und auch ZS der flüssiger wird. Laut rechner ist ...

minime82   27.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fruchtbare Tage
 

zerfixschleim fruchtbare tage??

Hallo,kann mir jemand helfen? Der 5.9.2009 war der erste Tag meiner letzten Regel. Mein Zyklus ist leider immer etwas unregelmässig, also zwischen 24 und 28 Tagen. da bei mir ein Kinderwunsch besteht achte ich sehr auf meinen Körper ( zerfixschleim). Aber der wie beschriebene ...

Amy2009   15.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fruchtbare Tage
 

fruchtbare tage?

hallo, könnt ihr mir weiterhelfen? hatte letzten monat eine zyste gehabt. mein zyklusabstand war daher nur 15 Tage- und ich dachte schon grund zum freuen ;( aber na gut. ) danach hatt ich wieder einen abstand von 15 tagen. wie kann ich nun meine fruchtbaren tage berechnen? kann ...

knilchi   25.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fruchtbare Tage
    Die letzten 10 Beiträge im Kinderwunsch-Forum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia