Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von minime82 am 27.04.2010, 20:03 Uhr

Fruchtbare Tage

Hallo Ihr hibbelnden !

So bin gerade im ersten ÜZ. ZT 11.
Denke das alles trotzdem net so schnell klappen wird da ich meinen Freund nur am Wochenende sehe.

Bin gerade in den fruchtbaren tagen.
So ziehen im unterleib und auch ZS der flüssiger wird.
Laut rechner ist Eisprung ca. fr. - so
die anzeichen für die fruchtbaren tage sind jetzt schon da.
Denke immer das es am WE zu spät sein könnte obwohl der rechner da erst das schreibt, weil man aber die fruchtbaren tage jetzt merkt macht man sich jetzt schon gedanken.

Die nächsten fruchtbaren tage sind irgendwann in der Woche.
Wenn man sich nur am WE sieht ist es schwierig denke ich,
da Sonntags letzte mal ist wo man übt und so lange die "flitzer" nicht durchhalten
und wenn das WE ist es schon zu spät ist :(

Ja ich weiss es ist erst der anfang aber man macht sich sooo viele gedanken
es vergeht kein tag an dem man nicht daran denkt ....
sorry das alles musst ich mal loswerden

allen anderen drücke ich auch natürlich die daumen

 
2 Antworten:

Re: Fruchtbare Tage

Antwort von Schokoladenmausi am 28.04.2010, 13:52 Uhr

Also mit diesen Online-Rechnern wäre ich vorsichtig, weil da eben nur ein ungefährer Zeitraum ermittelt wird. Auf den individuellen Zyklus, der ja bei jeder Frau ein bisschen anders ist, kann nicht eingegangen werden. Achte auf die Zeichen (Schleim MuMu, Libido...) die dein Körper dir sendet, die sind viiieeel zuverlässiger.
Spermien können im Extremfall bis zu 7 Tage im Körper der Frau überleben, wobei ich persönlich das eher für die große Ausnahme halte. 2 - 3 Tage halte ich aber schon für sehr realistisch (war bei mir zumindestens so) und deshalb könnte es sogar reichen, wenn der ES unter der Woche stattfindet.
Trotz allem: versuche, die KiWu-Zeit zu genießen und setz dich nicht unter ES-Zeitdruck, dann klappt das schon bald :o)

LG
Schokoladenmausi + Bauchmausi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtbare Tage

Antwort von minime82 am 29.04.2010, 7:36 Uhr

Danke Dir

deine Worte haben mir geholfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

zerfixschleim fruchtbare tage??

Hallo,kann mir jemand helfen? Der 5.9.2009 war der erste Tag meiner letzten Regel. Mein Zyklus ist leider immer etwas unregelmässig, also zwischen 24 und 28 Tagen. da bei mir ein Kinderwunsch besteht achte ich sehr auf meinen Körper ( zerfixschleim). Aber der wie beschriebene ...

von Amy2009 15.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fruchtbare Tage

fruchtbare tage?

hallo, könnt ihr mir weiterhelfen? hatte letzten monat eine zyste gehabt. mein zyklusabstand war daher nur 15 Tage- und ich dachte schon grund zum freuen ;( aber na gut. ) danach hatt ich wieder einen abstand von 15 tagen. wie kann ich nun meine fruchtbaren tage berechnen? ...

von knilchi 25.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fruchtbare Tage

Fruchtbare Tage

Hallo zusammen, habe seit anfang des Jahres die Pille abgestezt um schwanger zu werden, jetzt war mein letzter zyklus 39 tage und ich habe am 28.02 meine periode bekommen, jetzt würde ich gern wissen wann mein eisprung ist, oder muss sich das noch eingpendeln nach dem ...

von fungirl271282 04.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fruchtbare Tage

Die fruchtbaren Tage beginnen...

Hab heute wieder angefangen, mit Ovu-Test´s zu testen und prompt erschien eine zweite hauchdünne Linie...Also, heute Abend wird geherzelt ;-) Mal sehen, ob sie in den nächsten Tagen noch stärker wird... GLG Sonja, die hofft, dass es nun nach 16 Monaten endlich mal ...

von SkidRow 06.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fruchtbare Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.