Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SUNSHINE2008-22 am 19.03.2012, 9:58 Uhr

fruchtbaren Tage vorbei aber zäher schleim?????

Hey hallo ihr,
ich habe seit heut die erste Hochlage, hoffe das bleibt so und zervix ist so gut wie nicht mehr am austreten seit gestern früh. Bin schon jetzt so aufgeregt. Hoffe es klappt endlich... Bin irgendwie recht euphorisch... :) -weiß auch nicht wie das kommt... *g* habe mir jedenfalls vorgenommen bucht so schnell einen Ss-TEST zu machen!
Das was mich geht Morgen etwas verwunderte war eine Art schleimklumpen Ca. 1x cm groß im Slip nach dem aufstehen. Sry die Beschreibung... Aber es war extrem weißlich ubd schwach klar, extrem zäh, spinnbar und dicklich fast wie kaugummie *mich Wunder* - kennt das jemand? Is das normal? Zeugt das irgendetwas?
LG ubd einen schönen sonnigen Tag euch!!!!:)

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

10 Tage bräunlicher Ausfluss , manachmal helles Blut Schleim! Kann ich schwanger

Hallo, habe im Dezember mit meinen Nuva-Ring abgesetzt und wünschen uns ein baby! Ich hatte am 27.1.2011 meinen ersten Tag der Regel und seit dem hab ich seit ca 10 Tagen immer wieder braunen Ausluff und manchmal auch hell rotes Blut aber nicht wie bei der Periode sondern mit ...

von sanne142 26.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Schleim

Immer noch keine Mens!!!! 6 Tage drüber ab Test negativ!

Hallo Zusammen, hatte schon ein paar Mal gepostet,aber mein "Problem" hat sich immer noch nicht aufgeklärt: Letzte Mens am 3.2., am 13.-15. dann positiver Ovutest von Clearblue und bis jetzt keine Mens! Aber 2 Tests waren bisher negativ! Den letzten hab ich am letzten ...

von MiRo87 11.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Soooo Tage sind rum

Jetzt kann das Hibbeln wieder anfangen. Blöd nur das ich nicht weiß Wielange mein Zyklus ist und wann der ES ist. Aber wir probieren es mal auf gut Glück. Hat ja das letzte mal auch so geklappt. Obwohl der Drang zu den Ovutest echt groß ist. Mal schauen.

von god-bless-u 26.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

noch drei Tage bis NMT und Regelschmerzen

Hallo Mädels, jetzt hab ich noch drei Tage bis zu NMT und hab seit zwei Tagen mal mehr, mal weniger Regelschmerzen, nur ohne Blutung... Irgendwie glaub ich grad, dass es nicht geklappt hat?! Bin ein bisschen down und traurig gerade

von LilliB 19.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

zyklus nur 24 tage???

oh man... ich hatte es geahnt da kann ich mich ja auf was gefasst machen .... bei mir beginnt heute ÜZ 2 nach absetzen der Pille ich war ja echt mal gespannt wie es nach über 16jahre hormoneller verhütung sein wird, und ich befürchte ...

von matz 18.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Ziehen im Unterleib über mehrere Tage

Hallo, ich bin neu hier... also ich habe seit ca. einer Woche ziehen im Unterleib (Mens ca. am 2.2. erwartet) mein Zyklus hat sich vor ca. 2 Monaten verändert (vorher 28-30 Tage, jetzt ca. 35 Tage)....vor zewi Tagen hatte ich auch sehr, sehr leichte Blutungen (nur am Klopapier ...

von ninachka88 26.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

37 Tage Zyklus und Durchfall

Hallo zusammen...meine Frage evtl. etwas ungewöhnlich. Habe seit 4 Monaten den Kinderwunsch. Spirale draussen und sind am üben:-) habe immer einen Zyklus von 28 Tagen gehabt, seit ca. 3 Monaten 36 Tage und diesen Monat 37 Tage. Und heute habe ich sehr starken Durchfall. Kennt ...

von Zwergli85 04.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

an die die mit clearblue ihre fruchtbaren tage ermitteln???!!!

habe mir diesen monitor gegönnt und habe nun eine frage...ist ja jetzt der erste zyklus indem ich diesen monitor anwende, und an tag 6 hat er en ersten test verlangt,da war nur ein balken, gerstern an tag 7 und heute an tag acht zeigt er bereits zwei balken...heißt das also das ...

von Jonibär2005 03.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

NMT + 5 Tage.... Test negativ!

MÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄDELS Heute ist NMT +5 Tage,,,, ich verstehe nichts mehr! Die schwiegermutter meiner besten Freundin (Frauenärztin) sagt, ich soll einen Bluttest machen, da ich höchst warscheinlich schwanger sei!... Aber meine Test (billig Test von ebay) sind ...

von neeeely 17.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

2 Tage vor NMT öeichte Schmierblutungen. Trotzdem Schwanger?

Hallo Mädels... Heute ist mein NMT und ich hatte am 9. und 10. LEICHTE Schmierblutungen... Die habe ich sonst auch, kurz bevor meine Regel einsetzt, aber diesmal kommt NICHTS! KEIN BISCHEN! Nur etwas mehr Ausfluss! Kann es doch sein, dass ich Schwanger ...

von neeeely 11.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.