Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zuckerfee_383 am 18.07.2012, 17:26 Uhr

50. Zyklustag - Herzlich Willkommen

Boah ne, nun ist er da, der 50. Zyklustag und noch immer keine Mens in Sicht, das macht mich soooo traurig. War heut beim FA, total super aufgebaute Schleimhaut und ein dickes Ei,im linken Eierstock, erst meinte er, dass das noch springt und dann aber, naja nein wohl eher im nächsten Zyklus. Bloß jetzt stell ich mir die Frage, wenn ich dann z.b. mit einer Zykluslänge von 40 Tagen rechne, dann wäre mein ES ca. am 26. Zyklustag, heißt wenn ich morgen mal meine Mens. bekommen würde, dann wäre ES in 26 Tagen, aber ich denk das Ei ist schon sooo groß, habe es übrigens auch gesehen, lustig, wenn sich daraus tatsächlich eine Schwangerschaft entwickeln sollte.

Mein FA meinte dann muss das Kind einen Vornamen bekommen der mit "L" beginnt, für den linken Eierstock

Sorry für den langen Text, aber ich musste mal Frust ablassen, hach, kann sie nicht einfach kommen und dann starte ich in den nächsten Übungszyklus, der 12., also 1 Jahr rum, dann hätte das Kind im selben Monat Geburtstag wie meine 1. FG.....ach Mensch, aaaaber wir schaffen das alle!

Ich wünsche Euch alles Liebe

 
2 Antworten:

Re: 50. Zyklustag - Herzlich Willkommen

Antwort von Chrilis86 am 19.07.2012, 21:36 Uhr

Oh je..du arme!!! Mir gehts ähnlich.. hatte das Warten auf die Mens nun satt und nehme Utrogest zum auslösen...mal sehen..

Wünsche dir vieel Glück!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 50. Zyklustag - Herzlich Willkommen

Antwort von zuckerfee_383 am 19.07.2012, 23:07 Uhr

Oh, da hast du es ja gut, ich warte immer noch....mein Arzt hat mir nix gegeben, er meinte sie müsste bald kommen und das nächste Ei ist ja schon ganz dick....aber ich versteh das da alles nicht, wieso das Ei schon wieder so reif ist, naja ich lass mich einfach überraschen, ändern kann ich ja eh nix.

Ich hoffe dir hilft es, dass du schnell in den nächsten Übungszyklus kommst!

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Zyklustag 16

Ich benutze ja den Clearblue Monitor jetzt im 2 ten Zyklus, letzten Monat hat er mir keinen Eisprung angezeigt diesen Monat bin ich schon bei Zt 16 und er zeigt mir zeit 2 Tagen hohe Fruchtbarkeit an(normale Zykluslänge bei mir immer 28 tage)was mein ihr kommt das Es Symbol ...

von Niggi1234 03.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Zyklustagberechnung...

... Hallo Mädels, ich hätte eine Frage an euch. Ich habe am 21.11. meine Pille (Minipille) abgesetzt. Bin also jetzt im 1. Übungszyklus... Kann ich denn ab dem ersten Tag, an dem ich keine Pille mehr genommen habe, mit dem 1. Zyklustag beginnen? Dann wäre ich jatzt an ZT ...

von LilliB 15.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Ab wann der erste Zyklustag?

Gestern bekam ich am frühen Nachmittag eine braune SB. Dann kam rotes frisches Blut hinzu - und abends bis nachts kam meine Regel richtig. Zähle ich nun den neuen Zyklus ab Gestern oder heute erst Tag 1 ??? Wie macht ihr das immer ...

von SUNSHINE2008-22 27.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Zyklustage länger?

Hallo! Hab da mal ne Frage. Hab im Juli also letzten Monat die Pille abgesetzt und bekomme demnach jetzt das erste Mal die Mens ohne Pille bzw. müsste sie heut kommen, da is aber noch nix. Kann es sein, dass die sich nach hinten verschieben kann nach dem Absetzen? ...

von Hazel84 12.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

31 zyklustag...

...bin total hibbelig.... aber da sich mein zyklus noch nich eingependelt hat, hat das wahscheinlich gar nichts zu bedeuten :( aber so langsam werde ich nervös! drückt mir mal die däumchen. liebe grüße und viel glück für eure ...

von berlinerin85 04.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.