Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler82 am 28.11.2014, 10:54 Uhr

Was mich daran ankotzt!!!!!

Hallo jetzt muss ich auch meinen Senf dazu geben.
Meine ersten drei Kinder haben die Impfungen die zur jewaligen Zeit empfohlen wurden immer komplett bekommen mit einer kleinen Ausnahme da meine beiden großen die sechsfach Impfung nicht vertragen haben die große sogar ins Krankenhaus musste habe ich beim dritten nur ne fünffach machen lassen und Hepatitis B erst kurz vor der Kita. Laut unserer Hausärztin kein Problem da sie ja wusste das ich die letzte Impfung nicht wie so viele vergesse.
Jetzt muss ich mit unserer 4 für ein Jahr zum Kinderarzt weil unsere Hausärztin nur Teilzeit arbeitet und ihr Kollege keine Säuglinge behandelt.
So diese Kinderarztpraxis hat sich auch darauf eingelassen erst nur die fünffach und das Hepatis b später nach zu impfen allerdings nicht ohne Kommentare von wegen Öko und so. Jetzt ist das nächste Problem das ich einen neuen Lebensgefährten habe der wegen einer Vorerkrankung keinen Dickdarm mehr hat da der Rotha Impfstoff uber den Magendarmtrakt ausgeschieden wird für mein Prtner könnt es lebensgefährlich werden wenn er damit in Berührung kommt ( extrem starker Durchfall hätte es wohl zur Folge und Erbrechen und da würde sein um 1m verkürtzter Darm schlapp machen was wenigstens mit einem längeren Krankenhausaufenthalt enden würde) wir fallen damit aus dieser Impfung einfach raus was auch der Kinderarzt zugeben musste was ich aber unverschämt finde war die Tatsach das erst beide Kinderärzte und auch die Arzthelferin mit Kommentaren sich nicht zurück halten konnten und wir keine Chance hatten uns zu erklären.
So was kotzt mich an selbstverständlich waren wir sofort die bösen Impfgegner das mein Partner seine tochter mehrere Wochen nur mit Schutzkleidung wickelndürfte ich sogar die Wäsche sperat waschen müsste und mich jedes mal waschen müsste wenn ich mein Kind auf dem Arm hatte weil ich ja da nach im Haus Dinge anfasse die mein Mann auch anfasst das war egal erst mal einen für unverantwortlich darstellen!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.