Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pampersmami am 27.11.2014, 17:21 Uhr

Oh Kanja , AAAAAAAAABER NEEEEEIN

Man will doch nuuuuuuuuuuuuuuuuuur unter dem Deckmäntelchen der Toleranz , die ganzen Ahnungslosen und Doofen aufklären!

Also bitte , Du kennst Sie doch gar nicht!

Muss man auch nicht! DEINE Entscheidung , DEINE Konsequenzen, DEIN Kind!
Ob ICH Impfen und Nichtimpfen gut oder schlecht finde ist meine Entscheidung und wenn nicht ständig einer mit dem scheiß Thema anfangen würde , gäbe es auch keine ständigen Diskussionen!

Allerdings ,und ich sag es ja nicht gerne aber ein fremdes Kind OHNE Helm ist für meine Familie wurscht(außer als schlechtes Vorbild), ABER das Kind was meinen damals mit Pneumokokken angesteckt hat und wir 6Wochen auf der Kinderintensiv im KH waren ...ging mir gewaltig auf den Senker(bzw. seine Mutter/Impfgegnerin)da wollte ich übertrieben gesagt am liebsten auch töten!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.