Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moehre700 am 27.11.2014, 18:44 Uhr

Der Ton macht die Musik

Komisch...jeder hier meint zu wissen, wie meine Einstellung zum Impfen ist. Und alle wissen, dass ich (natürlich!) Impfgegnerin bin.
Deswegen ist mein Kind ja auch durchgeimpft, klar.

Eigentlich geht mir nur der Ton in dieser Diskussion gegen den Strich, siehe Eure Postings.
Was bitte hindert Euch denn, einen vernünftigen Ton anzuschlagen? Wenn Euch das Thema wirklich gar nicht interessiert, dann würdet ihr auch nicht reagieren. Kein einziges Thema würde hier diskutiert, wenn nicht jemand damit anfangen würde (das ist ja der Sinn eines Forums).

Noch was:
Wieso Deckmantel der Toleranz? Ich bin so ziemlich der intoleranteste Mensch, den ich kenne. Und ich sehe nicht, warum ich das ändern sollte.
Informiert Euch mal, was Toleranz vom Wortsinn her bedeutet. Und fragt Euch mal, zum Beispiel anhand nur der Beiträge in diesem Thread, wie tolerant ihr eigentlich seid.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.