Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moehre700 am 28.11.2014, 18:14 Uhr

Was mich daran ankotzt!!!!!

Danke, genau das meine ich: alle Eltern haben Gründe für eine Entscheidung.
Ich bin nicht gegen das Impfen, warum auch. Aber ich sehe eben einiges kritisch. Denn immer, wenn Pharna-Firmen Geld verdienen können, wird unglaublich mit der Angst der Eltern gearbeitet.
Es lohnt sich, die einzelnen Impfstoffe einmal anzusehen bzw. sich darüber zu informieren. bei anderen Medikamenten fragt man ja auch nach und stopft sie nicht ins Kind hinein, ungefragt.

Ich zB halte gar nichts von Kombi-Präperaten, da man bei einer Unverträglichkeit nicht sagen kann, woran es lag. Das gilt für Impfstoffe, das gilt aber auch für andere Medikamente (Klassiker: Erkältungsmittel).
Aber die Einzelimpfstoffe werden gar nicht mehr angeboten. Bringt nicht genug ein. Das sehe ich durchaus kritisch.

Und:
Das man sofort in eine Schublade gesteckt wird. Ich fange den Thread an und werde sofort beschimpft. Dabei bin ich ja gar nicht kategorisch gegen das Impfen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.