Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muts am 28.11.2014, 11:41 Uhr

Ich auch noch.....

was ich einfach schade finde, dass man zu dem Thema entweder die Befürworter oder die Gegner hören kann- also bei Vorträgen. Ich habe noch nie erlebt, dass eine ordentliche Meinungsbildung möglich war, sondern entweder ein totaler Befürworter gesprochen hat oder ein absoluter Gegner.
Risiken werden in der ärztlichen Praxis tot geschwiegen.

LG Muts- die ihre Kinder impfen lässt, aber längst nicht alle angebotenen Impfungen machen lässt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.