Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwerg1511 am 28.11.2014, 11:41 Uhr

Was mich daran ankotzt!!!!!

Ganz ehrlich, dann würde ich mir einen anderen Kinderarzt suchen.

Ich habe meinen auch gewechselt, weil ich mit dem alten unzufrieden war (hatte nichts mit dem impfen zu tun). Ich würde mich definitiv nicht als Öko bezeichnen lassen, weil ich mir Gedanken zum Impfen mache bzw. es Gründe gibt, warum ihr nicht impfen wollt/könnt.

Unser neuer Kinderarzt impft nach Stiko, aber berät einem ausführlich und individuell.

Wir müssen jetzt zwar 20 km eine Strecke fahren, anstatt 2 km. Das ist manchmal nervig mit fieberndem Kind, aber lieber fahre ich und habe dafür einen Kinderarzt, dem ich vertraue.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.