Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pampersmami am 07.12.2014, 9:51 Uhr

mag er denn überhaupt Körperkontakt?

Meiner würde verrückt werden wenn Ihn andere anfassen:-(

Alles was bei uns im Verein ist(Fußball, Handball) , klappt nicht sehr gut:-(
Die "unkontrollierbaren " Reaktionen der anderen sind für Ihn einfach ein Problem!

Tischtennis war mal eine Zeitlang , aber in einer großen Halle mit mehreren Platten ( das war vom Auditiven für Sohnemann wieder zu viel)

Das was Ihn wirklich etwas geerdet hat ist Musikschule (blöderweise Schlagzeug) und 1x die Woche geht er zum Kegel!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.