Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jana04 am 06.12.2014, 22:31 Uhr

bei uns hat es nicht geklappt

Zu viele Regeln, die penibelste eingehalten werden müssen... und das hat nichts mit Das-muss-er-lernen zu tun. mein ADHS Autist hat schnell abgeblockt und wir sind wieder weg. Er ist ein begeisterter Schwimmer, aber alleine nicht im Verein, da ist wieder zu viel Druck. Meiner tobt sich beim Keyboardunterricht und Musik allgemein aus. da hat er jetzt seinen Weg gefunden. nicht jeder ist ein Sportler...
VG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.