Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desire am 09.12.2014, 10:42 Uhr

Auf was wehrt er sich?

ich weis es leider nicht so genau...er erzählt sehr wenig.
In der Garderobe dürfte es wohl mal gewesen sein weil alle durcheinandergelaufen sind und es ihm zuviel geworden ist...trotdem darf er nicht jemand anders auf einmal boxen. Ein anderes Mal meinte die Lehrerin dass wohl Streit da war...aber dieses Boxen wird hier sehr streng genommen....auch gut irgendwie weil wenn man selbst betroffen wäre dann wäre man ja froh.
Ich persönlich kann nicht so tun als wär mir das wurscht...meine Nerven liegen momentan eh etwas blank....ich warte förmlich drauf dass die Lehrerin wieder anruft und mir erzählt was vorgefallen ist.
Im Kindergarten ist nie was vorgefallen...deshalb nagt das an mir. Er ist normal nicht agressiv.
Er bekommt jetzt eine neue Therapie, die Autisten helfen soll, ihre Impulsivität etwas in den Griff zu bekommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.