Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desire am 08.12.2014, 21:12 Uhr

mag er denn überhaupt Körperkontakt?

nein er kann absolut nicht mit anderen in Bezug auf Körperkontakt. Deswegen haben wir in der Schule momentan auch Probleme weil er sich mit Boxen wehrt, das aber nicht darf.
Ich weis grad keinen Rat mehr mit ihm...wir gehen jetzt in eine spezielle Therapie für Autisten...aber einen Sport machen würde er ja ganz gerne hab ich so das Gefühl...Reiten war er im Kindergarten...kann er auch zuhause....macht ihm leider nicht soviel Spass.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.