Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von joshua am tab am 02.10.2014, 19:15 Uhr

@Lauch1 und @all

Nein, das meinte ich nicht, es gibt ein anderes PDF.

Ich hab mein Kind leiden sehen, ich weiss also durchaus was du meinst.Sie konnte sich wirklich nix merken, ich bin bald verzweifelt.
Trotzdem sollte man alles andere ausprobiert haben, bevor man zu Medis greift, zumal es ein Medi gibt, dass nicht in den Hirnstoffwechsel eingreift.

Ich selber kenn Eltern mit ADHS-Kindern, einer kriegt den Mist schon seit er 4 ist, meiner Meinung nach ein ganz normales Kind (also vor den Tabletten). Morgens Tablette rein, gut ist- hat der Kia (!) auf betteln der Eltern verschrieben. Andere begleitende Therapiebausteine wie Ergo etc werden gar nicht gemacht. Da laeuft auch viel schief, was man auch an der Menge sieht, die verschrieben wird.

Ich seh das ganze halt kritisch. Aber es ist jedem selbst ueberlassen, wie er das Problem angeht.Aber ich finde halt nur Medikamente und sonst nix sind sicher nicht die Loesung und schon gar nicht auf Dauer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.